“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Ristorante Pizzeria Panorama
Platz Nr. 7 von 68 Restaurants in Grömitz
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Endlich kein gewöhnliches, schlechtes Touri-Essen!
Die erste Bedienung war sehr nett, flexible (gebr. Zwiebeln zur Leber waren ohne Probleme möglich!) und hilfsbereit. Der zweite Ober, der uns mitten im Gespräch mit dem ersten unterbrach, schien eine "höhere Rangstufe" zu geniessen, war aber zu forsch und konnte meiner Tochter nicht erklären, warum es keine Kugel Schokoladeneis zum Nachtisch gab, obgleich doch Dessertskreationen u.a. m. Schokoladeneis als Nachtisch angeboten wurden.
Das Essen (Kalbsleber) war gut, wenn auch die Salbeibutter in meinen Augen nicht so gut dazu passte. Die Nudeln mit Öl, Knoblauch und Peperoni, waren nicht zu ölig, genau richtig scharf und al dente!
Beide Essen kamen gleichzeitig und heiß auf den Tisch.
Normalerweise 5 Sterne, aber dieser eine Ober (hat andere Gäste mit Küsschen etc. verabschiedet und muss dort eine der Hauptrollen spielen) war leider so gar nicht mein Fall!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, fullmoonbeach11!

Bewertet 22. September 2016

Wir hatten beide die mit Käse überbackenen Nudeln mit Hackfleisch, welche mittelmäßig mundete, da minder gewürzt. Die Pizza hingegen sah sehr gut aus, weshalb ich kein abschließendes Urteil abgeben kann.

Besuchsdatum: September 2016
3  Danke, tobstarp!
Bewertet 18. September 2016

Der Service war klasse ! Obwohl das Ristotante voll war wurden wir nicht abgewiesen und die Mitarbeiter waren um eine Lösung bemüht. Zudem war das Essen war sehr gut !

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 192rolff!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen und ein super Team! Immer wieder gern..
Direkt an der Seebrücke in Grömitz mit einem schönen Blick auf die Ostsee...

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Michaela S!
Bewertet 17. August 2016 über Mobile-Apps

Super essen
Super Bedienung
Wir können die nur empfehlen
Und es gibt auch einen schönen Ausblick auf die Seebrücke

Besuchsdatum: August 2016
Danke, danield49584!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Panorama angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!