“Spitzenklasse!”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur ausgezeichnet!
Trotz der hohen Auslastung ein super freundliches und zuvorkommendes Personal, stetig mit einem Lächeln auf den Lippen.
Das Essen ist einsame Spitze. Sehr gute Portionen und es schmeckt einfach sehr sehr lecker!!

Danke, Andre9396!

Bewertet 24. August 2020

Wir waren 2x da. Große Portionen mit Geschmack, lediglich der Salat war etwas dürftig, Netter Service, der wirklich auf Zack war. Auf das Tragen der Masken wurde seitens des Personals geachtet.

Danke, Gerd T!
Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant war eher unter dem Durchschnitt. Wir haben dort einen Tisch reserviert, da es recht gute Bewertungen bei Tripadvisor hatte. Leider müssen wir uns fragen, warum.
Das Essen hatte seinen stolzen Preis, es war aber eher unterdurchschnittlich. Die Vorspeise für knapp 12 Euro beinhaltete drei Dips, mit trockenem Weißbrot, etwas Grünzeug, Krautsalat und Es sollte Pulpo darstellen. Für den armen Pulpo tat es mir leid, dass er keine ordentliche Speise werden konnte.
Das Hauptgericht für 20 Euro war eine Fleischpfanne mit Soße, das Fleisch eher zäh und schwamm in der dünnen Soße, die Pommes dazu waren sehr lieblos dazu gereicht worden und labberig.

Der Service war freundlich und nett. Das Ambiente naja. Alles in allem wäre der Dönerladen um die Ecke günstiger gewesen und hätte ein schöneres Ambiente gehabt.

Ich kann das Restaurant nicht empfehlen.

1  Danke, akathi!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen in diesem Forum ausgesucht.

Wir haben uns gefragt, ob diese tatsächlich von echten Besuchern stammen.

Zunächst mal zum Guten: Das Personal ist größtenteils freundlich und bemüht.

Nun aber zu dem, weshalb man auch in ein Restaurant geht: Dem Essen.
Wir haben unter anderem einen gemischten Vorspeisenteller, überbackenen Schafskäse sowie eine als Spezialität des Hauses deklarierte Fleischpfanne (Tiganaki Sakis) mit Metaxasauce.

Die Vorspeisen waren „OK“. Die Saucen bzw. das Zatziki schmeckten eher nach Metro als nach selbstgemacht. Enttäuscht hat mich die Hauptspeise. Lieblos zusammengeworfene Pommes in sehr geringer Anzahl und recht durchwachsenes Fleisch, meinem Empfinden nach minderwertiger Qualität, gebadet in einer auch wenig vom Hocker hauenden Sauce.

In Grömitz gibt es gefühlt 10 verschiedene Griechen. Wenn das hier tatsächlich der Beste sein soll, dann möchte ich zu anderen nicht gehen.

Danke, F1692JRpatrickg!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Lecker schnell unkonventionell Mittagstisch wechselnd. Frisch und gut Personal immer freundlich und hilfsbereit auch Sonderwünsche möglich

Danke, karla d!

Reisende, die sich Restaurant Delphi Grömitz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Delphi Grömitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!