“Einfach spitze!”

Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Grömitz
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Mai 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich wären wir jetzt auf einem Kreuzfahrtschiff und sind in Grömitz gelandet.
Wir wollten halt einfach nur mal raus.
Die Unterkunft ist toll und dann haben wir nach einem tollen Griechen gegoogelt.
Dabei kam Delphi heraus und ich kann nur sagen top top!
Sehr nettes Personal, ein ganz tolles Essen, sehr geschmackvoll!
Jederzeit wieder würden wir hierher kommen.
Danke

Besuchsdatum: Mai 2020
3  Danke, Saufziege1968!

Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut! Einen Punkt Abzug gibt es für den Tisch! Dieser lag an einer sehr zugigen Ecke im angebauten Wintergarten.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 40larsl!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Glücklicherweise hatten wir schon länger einen Tisch reserviert. Es war wieder sehr voll. Der Service wie gewohnt aufmerksam und unkompliziert. Das Essen war typisch und einfach lecker! Quasi...wie immer! Für die Geräuschkulisse der vielen anderen zufriedenen Gäste kann das Restaurant ja nichts ;-). Danke!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, GSRalli!
Bewertet 1. November 2019

1 x probiert - das 1. und letzte Mal :-(

Gyros war mehr Fett als Fleisch, musste jeden 2. Bissen ausspucken ( der Hund hat sich gefreut), Menge sehr gering (jedenfalls bei Außer Haus),
Preis draussen an der Tafel 7 Euro, bezahlt 12.50€. Ist auch ok der Preis, wenn die Ware stimmt. War aber leider nichts. Der Service ist aber sehr nett.

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Sabine S!
Bewertet 30. Oktober 2019

Super Grieche einfach Top. Sehr leckeres Essen und einfach ein TOP Service.
Preis -Leistung sehr gut. Immer wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, uewchen!

Reisende, die sich Restaurant Delphi Grömitz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Delphi Grömitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!