“Enttäuschend ”

Küche: Deli, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war eine Enttäuschung. Ceviche wurde ohne Koriander serviert und schmeckte total lasch. Küche war nicht in der Lage Koriander nachzuliefern! Welches angeblich Superrestaurant hat bitte keine Küchenkräuter? Dass das Gericht aus ist kann vorkommen, aber keine Küchenkräuter? Essen ging damit zurück. Wurde zwar aus der Rechnung entfernt, aber eine Kleinigkeit aufs Haus als Entschuldigung, z.B. ein Espresso,gab es auch nicht! Bedienpersonal kam uns ohne Mund und Nasenschutz sehr nah. Wir hatten einen zweier Tisch reserviert, saßen leider nebeneinander an einem vierer Tisch, also nicht wie üblich als Paar sich gegenüber. Wir hatten uns auf einen schönen Abend gefreut, wurden enttäuscht. Es geht doch besser.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Liesl132015!

Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen in der Seefahrtsklause hat uns sehr enttäuscht! Geschmacklich nichts besonderes, alles schmeckt „lasch“ und dafür sind die Preise nicht angemessen. Positiv ist, dass man den Fisch auswählt und dazu die Beilagen frei wählen kann.
Das Personal ist unfreundlich und völlig überfordert. Da wir den Tisch direkt an der Theke hatten, konnten wir es gut beobachten. Wir würden nicht mehr wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, johannacivetta!
Bewertet 16. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben keinen Tisch reserviert, dennoch wurde es sich sehr bemüht uns einen Tisch anzubieten.

Wir bekamen sofort die Getränke- und Essenkarte gereicht.
Die Getränke kamen sofort und die Vorspeise kam kurz darauf.
Das Roastbeef war klasse. Wir hätten davon auch mehr essen können.

In einem perfekten Abstand zur Vorspeise kam auch die Hauptspeise. Wir hatten die Scholle und die Dorade mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
Das Essen war rundum super. Die Portionen waren genau richtig.
Die Bratkartoffeln hätten ruhig mit angebratenen Speck serviert werden können, aber das war in keiner Weise schlimm.

Als Nachspeise hatten wir ein Schokoladensouffle mit Erdbeeren.
Das Soufflé war gefühlt nur aufgewärmt, da dies ca. 10-12 Minuten im Ofen braucht - es aber ziemlich schnell serviert worden ist aber auch dies hat gut geschmeckt.

Auch wenn es ein wenig teurer ist als in den anderen Läden, hat sich der Besuch in diesem Restaurant gelohnt.

Ich würde wieder hier her kommen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Frauke31!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zweiter Besuch im Restaurant. Nachdem es beim ersten Mal bereits Abzüge in der B-Note gab (falsche Gerichte, langsame Bedienung), war diesmal das Personal ok. Aber unser Labskaus hat geschmeckt wie aus der Dose. Trocken, wenig aromatisch. Der Fisch unserer Freunde war aber sehr gut.
Nachdem wir jetzt zweimal hier waren und es nie wirklich richtig gut war, werden wir uns umorientieren.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, normanh714!
Bewertet 5. Jänner 2020

Leider nicht mehr das was es einmal war. Waren diesmal im Bistro zu Mittag. Das kriegt man so und ggf. besser bei jeder Nordsee-Filiale. Schade, habenm wir dort schon wesentlich besser erlebt. Noch ein Versuch ? Wohl eher nicht. Es hat uns schon gewundert das wir dort noch Platz gefunden haben, bei allen anderen standen Schlangen vor den Lokalen. Nun ja, es scheint sich herum zu sprechen. Ach ja, und die Bedienungen völlig überfordert. Bei Bestellung und Bezahlung unglaublich lange Wartezeiten.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Hellasfan2014!

Reisende, die sich Fischrestaurant Seefahrtsklause angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grömitz, Schleswig-Holstein
Grömitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Fischrestaurant Seefahrtsklause? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!