“Vorsicht Speisekarte unvollständig”

Kalbsleber "ertränkt" in Bratensosse ohne Vorwarnung auf der Speisekarte
Nicht komplett ausgenommene Schollen ohne Vorwarnung auf der Speisekarte

2  Danke, dietrichafanasjevs!

Bewertet 12. Oktober 2017

Sehr gemütliches Restaurant direkt hinter der Düne. Die Speisen sind sehr gut und die Bedienung freundlich.

Danke, T_Guerke!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Hatten das Schild gesehen " 1 Stück torte und Kaffee satt" für 2.99 Euro inkl. Bedienung. Auswahl aus ca. 10 verschiedenen torten...und alles frisch. Alles lecker und super aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder. Auch die Mittagessen sind Mega gross und moderat im preis.

Danke, Michael S!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren am Sonntag Abend zum wiederholten Mal in der Auster essen .
Sehr freundlich bedient( Frau Ritter ), Essen und Dessert sehr lecker , frisch und ausgefallen.Grosses Lob für die Kindergerichte , selbstgemachte Fischstäbchen und Nuggets( nicht so 08/15 wie sonst die Kinderkarten ) .
Wir kommen gern wieder, vielen Dank !

Danke, Pia B!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kaffee satt und total leckeren Kuchen zum sehr moderatem Preis mit sehr netter Bedienung. Absolut zu empfehlen

Danke, Sabrina K!

Reisende, die sich Meerrestaurant Die Auster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlshagen, Insel Usedom

Sie waren bereits im Meerrestaurant Die Auster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!