“Sehr gutes Essen und ganz toller Service!”
Bewertung zu Gasthof Kauzen

Gasthof Kauzen
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Ochsenfurt
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit 9 Personen dort und was soll ich sagen, ein jeder von uns hat sehr gut gegessen. Der Service war sehr, sehr gut und wir haben uns auf der Terrasse absolut wohl gefühlt. Fränkische Küche findet man hier in einer sehr guten Qualität!

Danke, Marion K!

Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere fränkische Hausmannskost.
Leckeres Bier. Aufmerksamer Service.
Für mich empfehlenswert.
Werde diese Gastwirtschaft sicher wieder besuchen.

Danke, walters598!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolle fränkische Küche, das Zwiebelfleisch mit Klasse Bratkartoffeln, hhhhmmmmm, super lecker, dazu das gute Kauzen Bier

Danke, Juergen_K54!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Camping Reise. Zwischenstop in Frickenhausen. Tip vom Platzwart. Nettes Personal und leckeres Essen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, martinaw166!
Bewertet 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Druchreise und sind auf dieses Lokal gestoßen. Sehr freundlicher Service und super leckere Speisen. Fränkische Hausmannskost und Bier aus der Brauerei im Ort. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Auch mit einem Kleinkind ist man hier willkommen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 107kerstinw!