“Abendessen mit Freunden”
Bewertung zu Genuss-Apotheke

Genuss-Apotheke
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Bad Säckingen
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In unserer Genuss-Apotheke, laut Guide Michelin das kleinste Sternerestaurant Deutschlands, servieren wir eine von der Natur inspirierte Küche, welche unsere Produktperfektion & unser Handwerk verbindet.
Bewertet 18. Oktober 2016

Auch diesmal war das Essen ein Erlebnis. Einfach super mit der hervorragenden Weinbegleitung. Die gewagten Kombinationen der Speisen sind ein voller Gaumenerfolg.
Der Ausdruck Genuss-Apotheke ist voll berechtigt.
Das Personal geht auf alle Sonderwünsche ein..seien es kleine Portionen oder halbe Weinbegleitung (Autofahren).
Ein gelungener erlebnisreicher Abend

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, oeichhorst!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kann diese vielen 5 Punkte Bewertungen nicht nachvollziehen. Meine Beurteilung ist etwas streng, wer jedoch in der Championsleage kochen will, wird auch dementsprechend gemessen. Sommernachtsmenu war OK, aber ich habe das gewisse etwas vermisst. Waren eine Gruppe von 10 Personen aber auch dann muss das Timing klappen (meine Beilage kam als mein Hauptgang zur Hälfte gegessen war). Tartar war sehr gut, Fisch Durchschnitt, Kalbsfilet war ok aber nicht Premiumfleisch und sehr einfach zu kochen. Dessert war sehr gut. Was gar nicht geht ist die schlechte Lüftung, Kleider mussten alle in die Reinigung. Zum Glück hatten wir unter uns einen tollen Abend, so sind die Pannen etwas untergegangen. Den gehobeneren Preis ist das Essen nicht wert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
10  Danke, 99oliviert!
Bewertet 12. September 2016

Nicht nur abends sondern auch mittags ist das Essen ausgezeichnet. Mit Weinbegleitung und hervorragender Bedienung ein Highlight vom Tag

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, oeichhorst!
Bewertet 4. August 2016

In einer ehemaligen Apotheke haben wir genussvoll getafelt. Man konnt bei der Zuberitung zusehem. Die Speisen waren einmalig schön zubereitet, sehr geschmackvoll auch ohne Zwiebeln und Knoblauch

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, oeichhorst!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Reimann Pilz versteht es seine Gäste sehr gut zu bewirten und ein sehr schmackhaftes Essen zu servieren bei dem alle Geschmacksnerfen angesprochen werden.

Es war ein sehr schöner Abend und nicht der letzte.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, ulgerf2016!