“Hervorragendes Restaurant”

Platz Nr. 3 von 42 Restaurants in Bad Säckingen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Steak House
Bewertet vor 3 Wochen

Die Speisen waren wunderbar auf den Punkt genau zubereitet Steak Perfekt gebraten...
Mitarbeiter und Inhaber wie immer sehr sehr aufmerksam und zuvorkommend Super
Atmosphäre
Kann ich nur empfehlen wenn man sehr gut essen will mit maximaler Qualität der Speisen

Besuchsdatum: November 2020
Danke, heikoa953!

Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr feines grill restaurant an zentrum der stadt mann kann in sommer sehr gemütlich draußen sitzen un das essen und ausicht genießen

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, silents2017!
Bewertet 9. Oktober 2020

Hatte ein Hacksteak, gefüllt mit Schafskäse und Pommes. Davor gab es einen kleinen gemischten Salat. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, CHRIESICHRATTE!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich!
Hirtenschnitzel und Kinderschnitzel waren genießbar, die Bratkartoffeln und Pommes schmeckten auch gut!
Mein Salat mit Schafskäse wurde auf mein Wunsch ohne Zwiebeln serviert... ich bekam aber die Zwiebeln mit Chili im Öl separat serviert und konnte mich selbst so bedienen, wie ich es wollte. Ich fand meinen Salat geschmacklich sehr gut und genoss diese Pikante Note...

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, RiMichAlex!
Bewertet 11. Juni 2020

Sehr schön gelegenes Restaurant am Münsterplatz mit toller Aussenbewirtung. Speisen von Fleisch bis Fisch in hoher Qualität und mit einem top Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein leckeres Cordon Bleu und einen Grillteller jeweils mit schmackhaften Beilagen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Service-Personal. Absolut empfehlenswertes Restaurant in angenehmer Atmosphäre. Gut, dass man nach den Corona-Beschränkungen jetzt wieder öfter hierherkommen kann...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, SwetaBernd!