“Pizza To go”

mamma mia pizza & pasta
Platz Nr. 16 von 41 Restaurants in Bad Säckingen
Bewertet 8. Februar 2021

Sowohl die Pizzen, wie auch die 2 Desserts (umsonst .... wo sonst gibt es so etwas?) waren hervorragend.
Die Bedienung prompt und sehr freundlich
Meine beste Empfehlung dafür

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, andreaswM1056YP!

Bewertet 1. Dezember 2020

Freundliches Personal und sehr gute Pizzas! Schöne Gartenwirtschaft in der Altstadt. Sehr Kinderfreundlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, grunds123!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Kleines feines Restaurant in der Innenstadt , mit einer großen Auswahl an Gerichten , kommt und überzeugt euch selbst.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ronaldmuscolino01!
Bewertet 22. Juli 2020

Durch Zufall stießen wir gestern auf dieses kleine italienische Lokal. Die Lage ist abseits der Menschenansammlungen und bei 30 Grad, besonders hervorzuheben, im Schatten. Die Bedienung äußerst zuvorkommend und kompetent. Besser geht es kaum. Das Essen war fantastisch! Die Tagliatelle in Safransauce mit Hühnchen und frischen Champignons war köstlich. Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JuMaWetzlar!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und leider bin ich nicht zufrieden! Die Gericht sind sehr klein und die Preise sind zu hoch! Ich hatte Nudeln mit Lachs...es waren so gut wie kein Lachs und dann waren nur 3 Mini Shrimps drin! Gehen dort nicht mehr hin!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, thomas79713!