“sicher nicht das letzte mal”

Weingut & Heuriger Hermenegild Mang
Bewertet 21. Juni 2022

waren zum ersten mal beim Heurigen Mang. und kommen sehr gerne wieder. Wunderschöner Gastgarten , gutes Essen , top Bedienung.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, WaltraudT11!
Hermenegild M, Geschäftsführer von Weingut & Heuriger Hermenegild Mang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2022

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 18. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wunderschöner Gastgarten, gutes Essen und herausragend freundliches Personal. Wir hatten einen perfekten Abend. Herzlichen Dank an‘s ganze Team!

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 278markush!

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen

Bewertet 14. Dezember 2021

Wir hatten diesen Heurigen vor mehreren Jahren besucht und dann gemieden, da überfüllt mit Bustouristen / Kreuzfahrttouristen durch seine verkehrsgünstige Lage.
Wir gaben den MANG eine neue Chance in der Nachsaison und waren positiv überrascht: sehr aufmerksame Bedienung und guter Wein!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, DietmarW459!
Hermenegild M, Geschäftsführer von Weingut & Heuriger Hermenegild Mang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2021

Sehr geehrter Herr Dietmar,

dass freut uns besonders ! Natürlich wird es immer wieder Tage geben, an denen wir regelrecht ,, überrollt” werden, auf Grund wie von Ihnen bereits erwähnt der günstigen Verkehrslage, der tollen Lage in der Wachau und ,, Ausnahmetage “wie die Marillenblüte, das erste oder letzte schöne Wochenende . Auch wenn wir sehr dankbar für die hohe Frequenz an Gästen sind, würden wir uns auch an solchen Tagen wünschen uns mehr Zeit für unsere Gäste nehmen zu können.

Wir werden aber auch in Zukunft unser bestes geben und freuen uns sehr dass Sie sich bei uns ( zwar erst beim 2ten Anlauf) wohl bei uns gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung ☺️

Mang&Team

Bewertet 2. August 2021

hier trifft Moderne auf Gemütlichkeit. Die Heurigen Schmankerl waren alle gut. Der Wein ist ausgezeichnet. Der Service schnell und freundlich. Parkplätze genügend vorhanden.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Reiseschnecke601!
Hermenegild M, Geschäftsführer von Weingut & Heuriger Hermenegild Mang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 2. August 2021

Bedienung schnell und sehr freundlich, Atmoshpäre im Garten traumhaft, Essen sehr gut, ist ein schöner Platz um sich zu erholen und dabei gut essen und trinken

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, ingeborgs761!

Sehr geehrte Frau Ingeborg,

vielen Dank für Ihr super Feedback.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie Mang&Team

Reisende, die sich Weingut & Heuriger Hermenegild Mang angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weißenkirchen in der Wachau, Niederösterreich
Wösendorf, Niederösterreich

Joching, Niederösterreich
Weißenkirchen in der Wachau, Niederösterreich

Sie waren bereits im Weingut & Heuriger Hermenegild Mang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!