Priceline
JuliMS_14
Bensheim, Deutschland

Sehr gemütlich

4,0 von fünf PunktenBewertet 12. Apr. 2017über Mobile-Apps
Dieses Hotel ist wirklich sehr gemütlich, komfortabel, sauber und gut geführt. Die Besitzer begrüßten uns herzlich und gaben uns stets gute Ausflugtipps. Das Zimmer ist sehr modern und mit einem offenen Bad. Besonders der Balkon mit Blick auf die Donau rundet das Zimmer ab. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig. Besonders das Essen im Restaurant war spitze! Hier steht die Chefin selbst in der Küche und sie versteht ihr Handwerk. Kleiner Punktabzug für die künstlichen Blumen-klar, das ist Geschmacksache, aber wenn man sonst das Umfeld sieht und den schönen Garten, dann wären frische Blumen doch authentischer. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Zona dormitorio del apartamento
    Weitere Hotels in Weißenkirchen in der Wachau anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Regionale Küche, tolle und frische Produkte, sehr schöne Zimmer ... alles in allem absolut TOP (zu einem doch gehobenen Preis)
    Kl. Anmerkung: auch Portionen eher gehoben, sprich: nicht für den großen Hunger ;)

Aufenthaltsdatum: August 2016
    Reiseart: als Paar
    Danke, bawo2016!
    Bewertet am 9. Juli 2016

Direkt an der Donau gelegen, nur die Strasse trennt das Hotel von der Donau. Diese ist aber nicht so stark befahren.
    Die Zimmer sind vollkommen neu gestaltet, mit Regendusche und getrennter Toilette.
    Die Betten außergewöhnlich angenehm und bieten einen exzellenten Schlafkomfort.
    Es handelt sich um ein Haubenrestaurant und das sagt eigentlich schon alles. Vorzügliche Speisen zu moderaten Preisen. Eine Außenbewirtschaftung ist vorhanden.
    Zudem ist Weißenkirchen der schönste Ort der Wachau, mit vielen Buschenwirt-schaften und einigen Restaurants. Nicht zu vergleichen mit dem bekannten Dürnstein. Hier ist eigentlich nur das Schloßhotel Dürnstein erwähnenswert, aber nicht zu empfehlen. Abgehoben und ein arroganter Service. Der Ort selber, eigentlich nur eine Gasse die von Nippesläden überschwemmt ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in die Weinberge und Balkon. Ruhig und angenehm.
    Aufenthaltsdatum: Juni 2016
    1  Danke, mkT8204VG!
    Bewertet am 3. Juni 2015

Wir waren schon öfters in diesem Haus ze Gast, und immer noch fällt die Abreise schwer. Die Küche ist Inventiv, die verwendete Produkte ausgezeichnet. Dazu freundlicher Service und faire Preise. Ein Besuch wert !

Zimmertipp: Die Wellness-Zimmer sind Klasse. Trotz Zimmer an der Strassenseite doch ruhige Nächte.
    2  Danke, Jos B!
    Bewertet am 31. Mai 2015

waldviertler und wienerfamilientreffen in weissenkirchen bei gemütlicher jause sollte es werden
    allerdings war von gastfreundlichkeit und gemütlichkeit nichts zu sehen und zu spüren denn bereits der blick ins gesicht des kellners war alles andere als frendlich, ebenso die bedienung, bei der bestellung wurde er frech-was können wir dafür wenn er etwas vergißt, haar auf der torte,...
    als es ans zahlen ging dann trotz bitte um getrennte rechnung gabs nur eine gesamte tischrechnung und bevor wir mit auseinanderrechnen fertig waren schwupps war das geld auch schon weg-es war viel zu viel-naja dann eben ein großzügiges trinkgeld das bei dieser patzigkeit und vorallem miesem service aber nicht verdient war
    hoffe dass das nur bei österreichischen urlaubern so war denn so ist dieses lokal keine empfehlung für urlauber wert.

Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, regina-m30mai!
    Bewertet am 19. Mai 2015

Wie immer durften wir ein wunderbares Wochenende bei netten Gastgebern verbringen. Man verwöhnt, nicht nur im Hotel sondern auch im Restaurant, ab dem Eintreffen bis zum Abschied. Die neu adaptierten Appartements laden zum Träumen ein.
    Vielen Dank für die schöne Zeit.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Dachterrasse & eines der neuen Appartements im 1. Stock mit Terrasse - Richtung Donau oder Weingärten
    2  Danke, BrB56!