Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
regina-m30mai
Weißenkirchen in der Wachau, Österreich

familientreffen

1,0 von fünf PunktenBewertet 31. Mai 2015
waldviertler und wienerfamilientreffen in weissenkirchen bei gemütlicher jause sollte es werden
allerdings war von gastfreundlichkeit und gemütlichkeit nichts zu sehen und zu spüren denn bereits der blick ins gesicht des kellners war alles andere als frendlich, ebenso die bedienung, bei der bestellung wurde er frech-was können wir dafür wenn er etwas vergißt, haar auf der torte,...
als es ans zahlen ging dann trotz bitte um getrennte rechnung gabs nur eine gesamte tischrechnung und bevor wir mit auseinanderrechnen fertig waren schwupps war das geld auch schon weg-es war viel zu viel-naja dann eben ein großzügiges trinkgeld das bei dieser patzigkeit und vorallem miesem service aber nicht verdient war
hoffe dass das nur bei österreichischen urlaubern so war denn so ist dieses lokal keine empfehlung für urlauber wert.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Zona dormitorio del apartamento
    Weitere Hotels in Weißenkirchen in der Wachau anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 19. Mai 2015

Wie immer durften wir ein wunderbares Wochenende bei netten Gastgebern verbringen. Man verwöhnt, nicht nur im Hotel sondern auch im Restaurant, ab dem Eintreffen bis zum Abschied. Die neu adaptierten Appartements laden zum Träumen ein.
    Vielen Dank für die schöne Zeit.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock mit Dachterrasse & eines der neuen Appartements im 1. Stock mit Terrasse - Richtung Donau oder Weingärten
    Aufenthaltsdatum: Mai 2015
    • Reiseart: als Paar
    2  Danke, BrB56!
    Bewertet am 2. Mai 2015

Der Empfang ist herzlich und gastfreundlich . Die Zimmer sind sehr schöne und komfortablel. Man sieht direkt auf die Donau. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Das Essen im Restaurant ist exzellent und überzeugt mit hochstehenden regionalen Produkten.

Aufenthaltsdatum: April 2015
    • Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, Chris_L1616!
    Bewertet am 27. Mai 2014

Freundliches Personal, ruhige renovierte Zimmer, reichhaltiges Frühstück, WLAN im Hause. Leider war die Küche während unseres Aufenthaltes vollkommen mit "Außenaufträgen" ausgelastet, womit wir dieses Angebot nicht probieren konnten....eigentlich schade.
    Mitten im Ort in der Nähe der Touristinfo gelegen, vom Donauradweg nur wenige Meter entfernt. Wirt und Wirtin, trotz erkennbarer Stressfaktoren, freundlich und immer zu einem Gespräch bereit.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
    • Reiseart: mit Freunden
    2  Danke, Wilfried H!
    Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel Donauwirt besticht mit vielerlei Eigenschaften: Freundlichkeit vom Empfang bis zum Check-Out, hervorragende Küche, wunderschöne, großzügig angelegte Zimmer und sehr zuvorkommendes Personal. Die Besitzer sind wirklich nette Leute, die auch gerne mit ihren Gästen plaudern, das sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre. Hier bemüht man sich, den Gästen eine gute Zeit zu bereiten und sie den stressigen Alltag vergessen zu lassen. Bei uns hats geklappt! Die Buchung selbst war schnell abgewickelt und total unkompliziert. Wir haben uns "pudelwohl" gefühlt und kommen 100%ig wieder!!

Zimmertipp: Die Smaragd-Suite ist ein Traum!
    Aufenthaltsdatum: April 2014
    • Reiseart: als Paar
    5  Danke, BabsVienna!
    Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hatten uns sehr gefreut auf den Urlaub in Weissenkirchen. Ich habe die Buchung per Email abgeschlossen. Der Email-Kontakt war immer sehr freundlich, jedoch bei Ankunft wurde man knapp Begrüsst, trotz 8 Std Anreise. Um knapp 14:00 wollten wir unser Zimmer beziehen, der Wirth wirkte etwas überfordert, und sagte, wir sollen selber mal schauen ob die Zimmer nun bereit sind. Leider riecht es den ganzen Tag in den Zimmeraufgängen nach Fritteuse, was mich persönlich sehr stört! Das Frühstück war soweit i.O der Service dazu auch. Die Lage liegt gut, je nach Zimmer mit Blick auf die Donau. Wir gingen nur einmal Nachtessen im Hotel selber, dieses war nichts aussergewöhnliches, für dass das sehr sehr sehr viele Diplome aufgehängt sind im Hotel, haben wir in anderen Lokalen besser gegessen. Leider war das Essen auch sehr teuer. (Beispiel) Wir bestellten Wienerschnitzel, anstatt Petersilien Kartoffeln bestellten wir Kartoffelsalat, wir erhielten darauf Wienerschnitzel mit Petersilienkartoffeln und Kartoffelsalat und uns wurde beides berechnet!! Eine Service-Person wirkte etwas aufdringlich mit eher störendem Verhalten. Leider hatte es noch ein Wespennest vor meinem Zimmer, das Zimmer konnte ich erst wechseln, nach mehrmaligem Hinweisen und Androhung das Hotel zu verlassen. In solchen Fällen erwarte ich sofortige Lösungen! Im grossen und ganzen leider mehr Schein als Sein. Wir werden das Hotel nicht mehr berücksichtigen. Ich hätte mehr Gastfreundschaft erwartet, mit kleinen Dingen wäre dies sicher möglich.

Aufenthaltsdatum: September 2012
    • Reiseart: mit der Familie