“Schöne Terrasse direkt an der Donau”
Bewertung zu Heinzle

Heinzle
Preisbereich: $ 28 - $ 35
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Definitiv eines der schönsten gelegenen Lokale an der Donau mit einer sehr schönen Terrasse. Gute Auswahl an Speisen und Getränken und freundlicher Service. Ich hatte das Schnitzel gefüllt mit Käse und das Marillen Tiramisu, wirklich sehr gut!

Danke, NixwiewegTours!

Bewertet 8. Oktober 2018

Die Terrasse liegt direkt an der Donau und bietet hervorragende Speisen!

Etwas gehobenes Preisniveau - Allerdings immer noch sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Danke, ganzweitvorne!
Bewertet 8. Oktober 2018

Die Lage spielt natürlich hier auch eine Hauptrolle: die schöne Terrasse direkt and er Donau ist ein Highlight.

Der Service war nett, die Auswahl gut. Die Preise sind nicht ganz günstig, aber das Essen war ausgesprochen gut.

Zu erwähnen ist vor allem der butterzarte Rehrücken, auch die Rehwürstchen waren hervorragend, ebenso das Schnitzel. Bei den Desserts konnte man sich kaum entscheiden, welches das Beste war - aber eine knappe Löffellänge vorne lag das Marillen-Tiramisu.

Danke, Mausi72!
Bewertet 25. September 2018

Da ich nur einen kleinen Hunger verspürte entschied ich mich für die Vorspeise
Fischvariation, sehr fein absolut empfehlenswert mit Wein aus der Wachau ein Genuss.
Unser Service war freundlich .Wir kommen wieder.

Danke, Susy K!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wenn man sich zuerst auf der Website informiert, wird man mit Sicherheit enttäuscht. Das Essen ist in Ordnung, mehr nicht. Vor-&Nachspeise schön präsentiert. Der Hauptgang kommt daher wie im Bahnhofbuffet: dicke, hässliche, weisse Teller, Risotto und Fisch darauf geklatscht mit einem dürren Dillzweig. Dito der Beilagensalat, schade!
Dreimal erkundigte man sich nach unseren Getränkewünschen, dann kam der Wein doch erst, nachdem die Vorspeise schon auf dem Tisch stand. Das Personal war sehr freundlich und nett. Der Service fast zu schnell, nach 45min. Waren Vor-/Haupt- und Nachspeise schon verzehrt.
Das Ganze wirkte nicht sehr koordiniert.
Wir hatten mehr erwartet.
Zu erwähnen ist die Aussicht bzw. Lage, die ist einmalig. Direkt an der Donau.

Danke, Soleil L!