Priceline
Elisabeth S
Innsbruck, Österreich

Im historischen Herzen der Wachau

5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Aug. 2021
Hotel, verteilt auf verschiedene historische Gebäude im alten Dorfkern, sehr geschmackvolle Röumlichkeiten, edle Materialien,…. Einfach zum Wohlfühlen!
Persönliche und sehr freundliche Betreuung.
Reichliches Frühstück zum Start in den Tag auf der großzügigen gedeckten Terrasse.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Zona dormitorio del apartamento
    Weitere Hotels in Weißenkirchen in der Wachau anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 19. August 2021

Grund meines Besuches war eine Trauung im Garten des Hotels. Trotz meiner späten Zimmerbuchung (2 Tage vor der Veranstaltung) waren alle, angefangen von der Dame an der Rezeption bis hin zur Chefin sehr bemüht für mich noch ein Zimmer zu organisieren, was schlussendlich auch klappte und wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Durch das Ambiente und den perfekt gestalteten und für die Trauung super hergerichteten Garten, war die Traung wunderschön. Der Kirchenwirt ist einfach ein Ort zum rundherum wohlfühlen. Die Chefleute und die Mitarbeiter sind absolut freundlich und sehr kompetent und aufmerksam. Essen und trinken und das Frühstücksbuffet sind perfekt und die Weinkarte kann sich sehen lassen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch beim Kirchenwirt!

Aufenthaltsdatum: August 2021
    Danke, AlbertG0210!
    Bewertet am 19. Juli 2021

Im Zuge unseres Wachau-Urlaubes waren wir auch zum Abendessen beim Kirchenwirt. Das Essen war in Ordnung, das Preisniveau ist eher gehoben, aber dass für 0,5 lt. Leitungswasser mit Spurenelementen von Zitronensaft tatsächlich € 3,90 verlangt wurde, empfinde ich als absoluten Wucher und eine Frechheit.
    Dieser Preis ist völlig unangemessen, zumal woanders oft nur der Zitronensaft von € 0,80 oder auch gar nichts verrechnet wird.
    Deshalb meine geringe Bewertung - hier ist jedenfalls nachzubessern

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    Danke, Zenzi5101!
    Bewertet am 30. Juni 2021

Wir sind seit 2 Jahren immer wieder in der Wachau und immer wieder gerne im Kirchenwirt einquartiert. Die Zimmer sind neu eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.

Besonders empfehlenswert ist die ausgezeichnete Küche und die vielfältige Weinkarte dazu.

Familie Wildeis nimmt sich für Ihre Gäste selbst bei größtem Stress immer wieder Zeit für ein persönliches Gespräch und steht einem mit Tipps und Empfehlungen für diese Region zur Seite

Wir kommen gerne immer wieder.
    Gabi und Martin

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
    Reiseart: als Paar
    Danke, Wanibunny!
    Bewertet am 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang, kurze Einweisung zum Zimmer, dafür ausführliche schriftliche Dokumentation, passt.
    Zimmer im Nebengebäude aus dem 16. Jahrhundert überschaubar groß, dafür attraktive Sitzgelegenheiten im Innenhof.
    WLAN nicht überall, dass ist dem Mauerwerk geschuldet.
    Nachtruhe überraschend ruhig, sehr angenehm.
    Frühstück im Freien oder drinnen, sehr üppige Auswahl und aufmerksames Personal.
    Tipp
    An der Rezeption gibt es reichlich Info, einfach fragen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    Reiseart: als Paar
    Danke, Ralf_Fabry!
    Bewertet am 6. September 2020

Äußerst positives Erlebnis. Wirklich super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sehr schön und stilvoll eingerichtet, ein Bad zum Wohlfühlen, und es geht nichts ab.
    Chefin und Chef sehr nett und entgegenkommend . Tolles Frühstücks Buffett, und so nebenbei , das Restaurant passt auch zu diesem positiven Erlebnis.
    Herzlichen Dank.
    Die Wanderer