Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 202
FindHotel$ 202
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2021

Im Zuge unseres Wachau-Urlaubes waren wir auch zum Abendessen beim Kirchenwirt. Das Essen war in Ordnung, das Preisniveau ist eher gehoben, aber dass für 0,5 lt. Leitungswasser mit Spurenelementen von Zitronensaft tatsächlich € 3,90 verlangt wurde, empfinde ich als absoluten Wucher und eine Frechheit.
Dieser Preis ist völlig unangemessen, zumal woanders oft nur der Zitronensaft von € 0,80 oder auch gar nichts verrechnet wird.
Deshalb meine geringe Bewertung - hier ist jedenfalls nachzubessern

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Zenzi5101!
Bewertet am 30. Juni 2021

Wir sind seit 2 Jahren immer wieder in der Wachau und immer wieder gerne im Kirchenwirt einquartiert. Die Zimmer sind neu eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.

Besonders empfehlenswert ist die ausgezeichnete Küche und die vielfältige Weinkarte dazu.

Familie Wildeis nimmt sich für Ihre Gäste selbst bei größtem Stress immer wieder Zeit für ein persönliches Gespräch und steht einem mit Tipps und Empfehlungen für diese Region zur Seite

Wir kommen gerne immer wieder.
Gabi und Martin

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Wanibunny!
Bewertet am 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang, kurze Einweisung zum Zimmer, dafür ausführliche schriftliche Dokumentation, passt.
Zimmer im Nebengebäude aus dem 16. Jahrhundert überschaubar groß, dafür attraktive Sitzgelegenheiten im Innenhof.
WLAN nicht überall, dass ist dem Mauerwerk geschuldet.
Nachtruhe überraschend ruhig, sehr angenehm.
Frühstück im Freien oder drinnen, sehr üppige Auswahl und aufmerksames Personal.
Tipp
An der Rezeption gibt es reichlich Info, einfach fragen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Ralf_Fabry!
Bewertet am 6. September 2020

Äußerst positives Erlebnis. Wirklich super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sehr schön und stilvoll eingerichtet, ein Bad zum Wohlfühlen, und es geht nichts ab.
Chefin und Chef sehr nett und entgegenkommend . Tolles Frühstücks Buffett, und so nebenbei , das Restaurant passt auch zu diesem positiven Erlebnis.
Herzlichen Dank.
Die Wanderer

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, woliromeo!
Bewertet am 16. Juli 2020

4* Hotel Restaurant Kirchenwirt, Weißenkirchen in der Wachau.
Im Internet beworbene Wellness Suite (im Dependance Wellnesshaus, eines der 4 Häuser, das das Hotel auf seiner Homepage beschreibt) entspricht nicht dem Angebot und führt in die Irre.
Hotelchefs (er und sie) ausgesprochen überheblich, unfreundlich und unprofessionell (sehr höflich ausgedrückt).
Preis-Leistung-Verhältnis (Suite-Angebot) fern von jeglicher Realität.
Frühstück im Hotel entspricht der 4*-Kategorie und war sehr gut.

Die Dependance Wellnesshaus liegt an der Hauptverkehrsstraße von Weißenkirchen. Der Frühverkehr startet um ca. 5.30 Uhr. Nachts wird man von illustren Heurigengästen geweckt. Schlafzimmer- und Küchenfenster liegen straßenseitig. Bad- und Terrassenfenster grenzen unmittelbar an die Hotel- und Restaurantterrasse des Hotels Ur-Wachau. Da hört man die illustren Hotelgäste bis spät in die Nacht.
Als Suite-Gast ist man vom Haupthaus ca. 3-5 Gehminuten entfernt, so informiert auch das Hotel.
Durch die Abgelegenheit hat man keine Möglichkeit den Service eines Suite-Gast's zu genießen, darüber informiert das Hotel im Vorfeld leider nicht. Es besteht die Möglichkeit sich selbst zu verpflegen. Dafür die Küche in der Suite (auch darüber kann man im Vorfeld nichts erfahren

Die Suite entpuppte sich als gepflegtes Appartement. Möchte man ein Appartement und vertragt lautere Nächte und braucht keinen Balkon, ist es gut zu empfehlen. Es ist neuwertig und sauber, die Dusche ist sehr großzügig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Wander28162508782!