Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 202
FindHotel$ 202
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Herzlicher Empfang, kurze Einweisung zum Zimmer, dafür ausführliche schriftliche Dokumentation, passt.
Zimmer im Nebengebäude aus dem 16. Jahrhundert überschaubar groß, dafür attraktive Sitzgelegenheiten im Innenhof.
WLAN nicht überall, dass ist dem Mauerwerk geschuldet.
Nachtruhe überraschend ruhig, sehr angenehm.
Frühstück im Freien oder drinnen, sehr üppige Auswahl und aufmerksames Personal.
Tipp
An der Rezeption gibt es reichlich Info, einfach fragen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Ralf_Fabry!
Bewertet am 6. September 2020

Äußerst positives Erlebnis. Wirklich super Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sehr schön und stilvoll eingerichtet, ein Bad zum Wohlfühlen, und es geht nichts ab.
Chefin und Chef sehr nett und entgegenkommend . Tolles Frühstücks Buffett, und so nebenbei , das Restaurant passt auch zu diesem positiven Erlebnis.
Herzlichen Dank.
Die Wanderer

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, woliromeo!
Bewertet am 16. Juli 2020

4* Hotel Restaurant Kirchenwirt, Weißenkirchen in der Wachau.
Im Internet beworbene Wellness Suite (im Dependance Wellnesshaus, eines der 4 Häuser, das das Hotel auf seiner Homepage beschreibt) entspricht nicht dem Angebot und führt in die Irre.
Hotelchefs (er und sie) ausgesprochen überheblich, unfreundlich und unprofessionell (sehr höflich ausgedrückt).
Preis-Leistung-Verhältnis (Suite-Angebot) fern von jeglicher Realität.
Frühstück im Hotel entspricht der 4*-Kategorie und war sehr gut.

Die Dependance Wellnesshaus liegt an der Hauptverkehrsstraße von Weißenkirchen. Der Frühverkehr startet um ca. 5.30 Uhr. Nachts wird man von illustren Heurigengästen geweckt. Schlafzimmer- und Küchenfenster liegen straßenseitig. Bad- und Terrassenfenster grenzen unmittelbar an die Hotel- und Restaurantterrasse des Hotels Ur-Wachau. Da hört man die illustren Hotelgäste bis spät in die Nacht.
Als Suite-Gast ist man vom Haupthaus ca. 3-5 Gehminuten entfernt, so informiert auch das Hotel.
Durch die Abgelegenheit hat man keine Möglichkeit den Service eines Suite-Gast's zu genießen, darüber informiert das Hotel im Vorfeld leider nicht. Es besteht die Möglichkeit sich selbst zu verpflegen. Dafür die Küche in der Suite (auch darüber kann man im Vorfeld nichts erfahren

Die Suite entpuppte sich als gepflegtes Appartement. Möchte man ein Appartement und vertragt lautere Nächte und braucht keinen Balkon, ist es gut zu empfehlen. Es ist neuwertig und sauber, die Dusche ist sehr großzügig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Wander28162508782!
Bewertet am 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral in der Altstadt von Weissenkirchen gelegen! Schöne neu renovierte Zimmer. Das Frühstücksbuffet sehr ausgiebig und gut. Der Service ist an freundlichkeit nicht zu übertreffen. Im Retaurant isst man ebenso sehr gut. Top Location, komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: allein
2  Danke, CB_Graz!
Bewertet am 19. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht im Wellnesshaus zu Gast. Uns hat der hochwertig ausgestattete Wellnessbereich sehr überrascht, mit so etwas Schönem haben wir nicht gerechnet. Wir waren auch die einzigen Gäste dort, so dass wir die tolle Saunalandschaft noch mehr genießen konnten! Das Haus wird familiär geführt, was arg lieb ist. Mit viel Liebe zum Detail wurden die zum Hotel gehörigen über 500 Jahre alten Gebäude restauriert. An der Eingangstür zum Haupthaus sind die erarbeiteten Auszeichnungen angebracht.... zu Recht! Wäre es nicht so weit, wir würden öfter hier zu Gast sein!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar