Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2018

Wir waren für ein kurzes Wochenende im Kirchenwirt. Sehr freundlicher Empfang durch die Chefin des Hauses. Das Haus ist in allen Bereichen sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist perfekt, um den Ort fußläufig erkunden zu können. Trotz der zentralen Lage ist es angenehm ruhig ( es führt nur eine kaum befahrene Seitenstraße am Haus vorbei). Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind neuwertig und zweckmäßig eingerichtet. Das angebotene Frühstück (Buffet) ist reichlich und wird von sehr umsichtigen Mitarbeitern betreut (Sonderwünsche, wie frisch zubereitete Eierspeisen werden gerne erfüllt). Man kann auch im hauseigenen Restaurant sehr gut speisen und die ausgezeichnete Weinauswahl genießen. Jedenfalls ist der Kirchenwirt eine absolut empfehlenswerte Adresse in Weißenkirchen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, GottfriedH39!
Bewertet am 12. Oktober 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen, haben ein tolles Zimmer bekommen und durften im Weinkeller zu Abend essen. Rund um zufrieden.
Beim frühstück hatten wir Glück nicht im Frühstücksraum zu sitzen, weil es da leider viel zu eng ist. Ich denke die Gäste fühlen sich durch die Enge unwohl.
Leider konnten wir auch die Saune nicht benutzen.
Aber wir würden auch wiederkommen, wenn wir in Weißenkirchen sind

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Jeannette B!
Bewertet am 24. Juli 2018

Das schöne Hotel bietet mit seinen Dependancen ausreichend Platz. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Frühstück reichlich und immer frisch.
Auch als Speiselokal sehr zu empfehlen.
Freundliche Chefin und nettes Personal.
Was fehlt sind allgemeine Aufenthaltsräume falls mal schlechtes Wetter ist. -Wir hatten Glück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, maria190437!
Wildeis, Inhaber von Hotel Kirchenwirt Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2018

Sehr geehrter Gäste!
Vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung bzw. gute Bewertung die uns und unser Team sehr freut hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel & Restaurant in der Wachau.

Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, köstliche Marillenknödel, die man nicht versäumen darf. Eine Wirtin, die sehr um die Gäste bemüht ist. Der Gastgarten ist an heissen Sommertagen ein ideales Plätzche zwischen Restaurant und dem Weingärten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, CKreuzer!
Wildeis, Inhaber von Hotel Kirchenwirt Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Sehr geehrter Herr Kreuzer!
Die Marillenknödel gibt es noch max. 2 Wochen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel & Restaurant in der Wachau.

Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Also alles in allem ein Traum.
Super nettes Personal und wunderschöne Zimmer im Stil der Wachau.
Kann man nur empfehlen.
Klar nicht ganz günstig aber die das kann man verkraften.
Volle Punktzahl. Sind vollkommen zufrieden gewesen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, daviobriatoree!

Sehr geehrter Gäste!
Vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung bzw. tolle Bewertung die mich und unser Team sehr freut hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel & Restaurant in der Wachau.