“Gute Küche. Freundlicher Service.”
Bewertung zu Achleiten Stube

Achleiten Stube
Bewertet 11. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr nettes familiengeführtes Restaurant. Speisen waren sehr lecker. Kann man nur empfehlen. Freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, M6726VXroberta!

Bewertet 20. Oktober 2021

Diese Pizzeria sieht mich auf keinen Fall mehr!! Kurze Erklärung, meine Freundin und ich wollten uns gestern einen tollen Abend in der Pizzeria machen, weiter als zum Eingang haben wir bzw ich es nicht geschafft weil mir die Wirtin den Eintritt verwehrt hat aufgrund eines ihrer Meinung nicht entsprechenden negativen Eintrittstestes( Wohnzimmertests) . Bullshit denn noch gelten die Wohnzimmertests hier bei uns in NÖ!! Sie wollte mich nicht rein lassen weil die meinte eine Bekannte hätte ihr erzählt es gelten nur PCR Tests, daraufhin habe ich die Seite der WKO aufgerufen um ihr den Beweis zu erbringen das tatsächlich Wohnzimmertest auch gelten, wollte sie aber nicht glauben und blieb dabei mich nicht rein zu lassen. Sie fand es nicht mal der Mühe wert sich kurz zu informieren!! Und das ist wieder mal ein Beweis wie Corona die Menschheit spaltet traurig ist das. Dort werd ich auf jeden Fall nicht mehr hinkommen und ich würde der Wirtin raten sich richtig zu informieren!!!

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, T5938MVstefaniel!
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir in diese Pizzeria in Weissenkirchen gestoßen. Toll eingerichtet und ein tolles Ambiente bekamen wir geboten. Ebenfalls werden regionale Weine der ortsansässigen Winzer angeboten. Die Pizza war super! Der Chef ist ein echter Italiener mit kalabresischer Küche. Super essen, danke wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, Chronisch_pleite!
Bewertet 3. August 2020

Wir waren insgesamt 3x Gast in der Pizzeria Achleiten und unser Besuch war jedesmal ein Genuss. Es war sehr gemütlich, die Besitzerin sehr freundlich und immer positiv gestimmt! Die echte italienische Küche von ihrem Mann war hervorragend und kann nur weiterempfohlen werden! Falls wir wieder einmal in Weißenkirchen sind, werden wir die Pizzeria Achleiten auf jeden Fall wieder besuchen und freuen uns heute schon auf das super Essen und den echten, italienischen Espresso!
Angelika und Walter aus Vorarlberg

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Vorarlberg472!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Besitzerin, die serviert, was ihr italienischer Mann kocht, sehr gute Pizza, sehr gute Nudeln, Preis/Leistung passt

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, RIRI2005!