“Top Italienische Küche in der Wachau”
Bewertung zu Achleiten Stube

Achleiten Stube
Bewertet 15. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir in diese Pizzeria in Weissenkirchen gestoßen. Toll eingerichtet und ein tolles Ambiente bekamen wir geboten. Ebenfalls werden regionale Weine der ortsansässigen Winzer angeboten. Die Pizza war super! Der Chef ist ein echter Italiener mit kalabresischer Küche. Super essen, danke wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, wilshuser_jung!

Bewertet 3. August 2020

Wir waren insgesamt 3x Gast in der Pizzeria Achleiten und unser Besuch war jedesmal ein Genuss. Es war sehr gemütlich, die Besitzerin sehr freundlich und immer positiv gestimmt! Die echte italienische Küche von ihrem Mann war hervorragend und kann nur weiterempfohlen werden! Falls wir wieder einmal in Weißenkirchen sind, werden wir die Pizzeria Achleiten auf jeden Fall wieder besuchen und freuen uns heute schon auf das super Essen und den echten, italienischen Espresso!
Angelika und Walter aus Vorarlberg

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Vorarlberg472!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Besitzerin, die serviert, was ihr italienischer Mann kocht, sehr gute Pizza, sehr gute Nudeln, Preis/Leistung passt

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, RIRI2005!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben ganz spontan Mittags in Weissenkirchen ein Lokal gesucht, Tripadvisor befragt, und sind nicht enttäuscht worden.
Super freundlich empfangen worden und sehr sehr gut gespeist.
Wir hatten zum einen die Tagesempfehlung und zum anderen eine Pizza. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 58christophp!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Die Besitzerin war sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen war auch wirklich gut, der Preis absolut okay. Wer in Weißkirchen eine kulinarische Abwechslung zum Heurigen-Essen sucht, sollte diese Pizzeria probieren! Die Terrasse liegt außerdem auch recht hübsch.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Andreas I!