“Echt spitze!”

Ziho Genussreich im Loisi's Boutiquehotel
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Achenkirch
Beschreibung: Für ein gemütliches Frühstück- Mittag- oder Abendessen sorgt unser á-la –carte-Restaurant, das "Ziho Genussreich" hier servieren wir traditionelle Schmankerl aus Regionalen Produkten, hausgemachte Pizza aus den Steinofen, gesunde Salate, Steaks unter anderen von unserer eigenen Landwirtschaft und viele weitere Leckereien. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Klare Empfehlung - hier darf man mal gewesen sein! Klasse Speisenauswahl und geschmacklich war das Essen und das Dessert (Kaiserschmarrn) TOP. Die Bedienungen sind ebenfalls aufmerksam, so dass der Besuch zu einer runden Sache wird.

Danke, maikp315!

Bewertet vor 4 Wochen

Waren im August für eine Woche im Loisis.
Haben jeden Abend den Ziho Genussreich genossen. Hier passt einfach alles, angefangen bei der Auswahl über Geschmack bis zum Personal! Personal immer freundlich, zuvorkommend, Wünsch werden fast von den Lippen abgelesen.
Die Speisen sind toll angerichtet und man kann wirklich sagen mit Liebe gekocht. Traditionelle Tiroler Gerichte, leckere Fischgerichte und die beste Pizza weit und breit.
Leider konnten wir nur einen Teil der Speisekarte genießen, aber den Rest holen wir so bald wie möglich nach.
Absolut empfehlenswert, freuen uns bald wieder da zu sein

1  Danke, HolgerD_Leider!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein schönes Abendessen auf der Terrasse. Gute Auswahl an Weinen, regionale Speisen. Alles war bestens vielen Dank für den gelungenen Abend

Danke, mart8867536!
Bewertet vor 4 Wochen

Im ziho sitzt man auf der Terrasse auch bei schlechtem Wetter sehr schön mit Blick auf die Seekarspitze. An kalten Abenden muss man dank vieler Decken und Heizstrahlern auch nicht frieren :)
Das Essen war sehr sehr lecker, die meiner Meinung nach beste Tiroler Pressknödelsuppe zur Vorspeise und leckere Pizza als Hauptspeise.
Das Essen im ziho ist absolut zu empfehlen und ich würde jedes Mal wieder zum Essen kommen.

Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch

1  Danke, mdreisbusch!
Bewertet 31. Juli 2021

Waren heute im Ziho im Loisis. Große Auswahl und super lecker. Besonders der Genusstipp hat uns gut gefallen.
Das Ambiente und die tolle Terasse laden zum Genießen ein.
Großes Lob an Loisi und Carmen mit ihremTeam kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Walter_Weinlich!

Reisende, die sich Ziho Genussreich im Loisi's Boutiquehotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ziho Genussreich im Loisi's Boutiquehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!