“Top Service und lecker Essen!”
Bewertung zu SeeEck

SeeEck
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Achenkirch
Preisbereich: $ 4 - $ 28
Küche: österreichisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Hier stimmt alles. Der Service ist erstklassig und das Essen schmeckt super lecker. Auch die Preise sind ok für die Qualität. Von Wein über österreichische Speisen bis zum Dessert muss man alles probieren, weil es so gut ist! Gerne wieder.

Danke, Vberry89!

Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Begrüssung durch den Wirt, aufmerksames Personal und sehr gute Qualität aus Küche ist und Keller! Top

Danke, Huber_Torro!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sehr gemütlich und rustikal ich würde sofort wieder dort Abendessen. Auf der Website ist die Speisekarte zu stöbern da.

Danke, PranglE!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden. Preis Leistung passt, Personal war sehr freundlich. Man kann dort wirklich einen schönen gemütlichen Abend verbringen!

Danke, MichaelaDunkelbunt!
Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, freundliches Personal, sehr feines Essen und faire Preise.

Können wir nur weiter empfehlen!

Jederzeit sofort wieder!!!!

Besuchsdatum: Juli 2019