“Apfelstrudel lecker”

Küche: österreichisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Waren nach einer Wanderung dort zum Kaffee und Apfelstrudel. Ein Platz an der Sonne war am späten Nachmittag noch zu haben und der Strudel war sehr gut. Waren draußen die Terasse ist klein aber fein. Als dann noch eine Kuhherde vorbei kam war die Idylle perfekt, so muss ein netter Platz in Tirol sein.
Personal nett, Preise sehr okay.

Danke, 235falkd!

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches Restaurant und super Essen, welches auch sehr schnell nach Bestellung kam. Service war außerdem sehr gut.

Danke, Diana K!
Bewertet 3. September 2018

Wir machten eine Radtour rund um den Achensee und kehrten im Seeeck zur Mittagsrast ein.
Sehr freundliche Bedienung, gutes essen und ein frisches Bier machten die Rast zu einem Erlebnis!

Danke, AlbertGeorg!
Bewertet 24. August 2018

Ich kann nur bestätigen, was die anderen vorher geschrieben haben. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat war, dass ich als Alleinreisende keinen normalen "eingedeckten Tisch", also mit Tischdecke erhalten habe, sondern eine Art "Kindertisch"(Holztisch mit Bank, statt Stuhl und ohne Tischdecke). Hab mich wie etwas auf dem Präsentierteller gefühlt, da ich direkt am Eingang draussen saß.
Ich fand es lecker und hatte sowohl für Auge und Magen was. :)

Danke, Antoni A!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Kurz und bündig, alles war perfekt und ausgezeichnet! Essen, Service, Ambiente, ... Die sehr freundliche Bedienung und die Frage des Chefs nach dem Wohlergehen sind das "Sahnehauberl"! Gut, dass dieses Restaurant nicht so weit von unserem zu Hause entfernt ist. Besten Dank an die Küche!

Danke, magiho!