“Der richtige Ort für eine Mittagsjause”
Bewertung zu SeeEck

SeeEck
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Achenkirch
Preisbereich: $ 5 - $ 28
Küche: österreichisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. September 2018

Wir machten eine Radtour rund um den Achensee und kehrten im Seeeck zur Mittagsrast ein.
Sehr freundliche Bedienung, gutes essen und ein frisches Bier machten die Rast zu einem Erlebnis!

Danke, AlbertGeorg!

Bewertet 24. August 2018

Ich kann nur bestätigen, was die anderen vorher geschrieben haben. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat war, dass ich als Alleinreisende keinen normalen "eingedeckten Tisch", also mit Tischdecke erhalten habe, sondern eine Art "Kindertisch"(Holztisch mit Bank, statt Stuhl und ohne Tischdecke). Hab mich wie etwas auf dem Präsentierteller gefühlt, da ich direkt am Eingang draussen saß.
Ich fand es lecker und hatte sowohl für Auge und Magen was. :)

Danke, Antoni A!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Kurz und bündig, alles war perfekt und ausgezeichnet! Essen, Service, Ambiente, ... Die sehr freundliche Bedienung und die Frage des Chefs nach dem Wohlergehen sind das "Sahnehauberl"! Gut, dass dieses Restaurant nicht so weit von unserem zu Hause entfernt ist. Besten Dank an die Küche!

Danke, magiho!
Bewertet 15. August 2018

Hier wird man noch vom Chef begrüßt, welcher auch platziert. Sehr freundlich, man fühlt sich sehr willkommen. Sehr gemütliches Restaurant. Eine super tolle Küche !
Sehr freundliches Personal!
Empfehlen können wir alles, was auf der Speisekarte steht.
Sehr gut fanden wir die schon angegebenen Zubereitungszeiten bei diversen Spezialitäten. Ein Zeichen von frischer Zubereitung, welche man deutlich merkt.

Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.

Danke, totenkopf74!
Bewertet 13. August 2018

Kurz und bündig, das Essen war super lecker, der Service war super freundlich und der Wirt ist einfach klasse. Wenn man den Achenpass fährt und Hunger hat, dann ist das "See Eck" in Achenkirch auf jeden Fall einen Besuch wert. Reservieren ist zwar besser, aber zumindest zu zweit hatten wir auch ohne kein Problem!

Danke, Thorsten K!