“Allerbestens!”

Küche: österreichisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Kurz und bündig, alles war perfekt und ausgezeichnet! Essen, Service, Ambiente, ... Die sehr freundliche Bedienung und die Frage des Chefs nach dem Wohlergehen sind das "Sahnehauberl"! Gut, dass dieses Restaurant nicht so weit von unserem zu Hause entfernt ist. Besten Dank an die Küche!

Danke, magiho!

Bewertet 15. August 2018

Hier wird man noch vom Chef begrüßt, welcher auch platziert. Sehr freundlich, man fühlt sich sehr willkommen. Sehr gemütliches Restaurant. Eine super tolle Küche !
Sehr freundliches Personal!
Empfehlen können wir alles, was auf der Speisekarte steht.
Sehr gut fanden wir die schon angegebenen Zubereitungszeiten bei diversen Spezialitäten. Ein Zeichen von frischer Zubereitung, welche man deutlich merkt.

Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.

Danke, totenkopf74!
Bewertet 13. August 2018

Kurz und bündig, das Essen war super lecker, der Service war super freundlich und der Wirt ist einfach klasse. Wenn man den Achenpass fährt und Hunger hat, dann ist das "See Eck" in Achenkirch auf jeden Fall einen Besuch wert. Reservieren ist zwar besser, aber zumindest zu zweit hatten wir auch ohne kein Problem!

Danke, Thorsten K!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit einen Tisch ohne Reservierung erhalten. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut besucht. Andere, die nach uns kamen hatten es da schon schwerer.
Das Personal war super freundlich und das Essen sehr lecker.
Zum Schluss gab es noch ein „Weg-Eis“, welches man dort kaufen kann.
Klare Weiterempfehlung!

1  Danke, Janatschka1!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit unseren Söhnen (7 Jahre alt) zum Abendessen. Die leckeren Portionen waren genau in der richtigen Größe. Das Essen war frisch, handgemacht und wirklich super. Die Kinder bekommen Stifte und eine Malvorlage gegen die Langeweile, die aber eigentlich kaum eine Chance hat aufzukommen, da das Essen auch schnell da war. Wir saßen draußen in einem Blütenmeer und wurden von freundlichem Personal bedient. Einen Spielplatz für die Kids gibt es obendrein noch.
Wir hatten Schnitzel, Hirsch und Fisch. Alles sehr zu empfehlen.
Es war ein toller Abend in super Ambiente. Wenn wir nochmal zum Achensee kommen, besuchen wir das SeeEck wieder.

Danke, Dana-Lars!