“Sehr leckeres Essen!”

Küche: österreichisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit einen Tisch ohne Reservierung erhalten. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut besucht. Andere, die nach uns kamen hatten es da schon schwerer.
Das Personal war super freundlich und das Essen sehr lecker.
Zum Schluss gab es noch ein „Weg-Eis“, welches man dort kaufen kann.
Klare Weiterempfehlung!

1  Danke, Janatschka1!

Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit unseren Söhnen (7 Jahre alt) zum Abendessen. Die leckeren Portionen waren genau in der richtigen Größe. Das Essen war frisch, handgemacht und wirklich super. Die Kinder bekommen Stifte und eine Malvorlage gegen die Langeweile, die aber eigentlich kaum eine Chance hat aufzukommen, da das Essen auch schnell da war. Wir saßen draußen in einem Blütenmeer und wurden von freundlichem Personal bedient. Einen Spielplatz für die Kids gibt es obendrein noch.
Wir hatten Schnitzel, Hirsch und Fisch. Alles sehr zu empfehlen.
Es war ein toller Abend in super Ambiente. Wenn wir nochmal zum Achensee kommen, besuchen wir das SeeEck wieder.

Danke, Dana-Lars!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren haben auf der Terasse draußen ohne Reservierung noch einen Platz bekommen.
Das Personal war bestens. Natürlich, locker , freundlich und aufmerksam.
Da wir einen Tag vor den Ruhetagen dort waren, waren viele Gerichte schon ausverkauft, was aber dafür spricht, das wirklich nur frische Lebensmittel verwendet werden.
Und so schmeck es auch.
Die Karte liest sich sehr gut und die Qualität der Speisen schmeckt man.
Es ist eine gute bodenständige Küche, mit guter Qualität.

Danke, 477johannae!
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert ohne Reservierung noch einen Tisch auf der Terasse erhalten. Die Bedienung ist sehr flott und aufmerksam. Das Essen war fein und die Portionen eher gross!
Das Restaurant bietet leckeres Hofeis an!
Am Freitagabend gab es verschiedene Sachen vom Grill oder man bestellte aus der Hauptkarte.
Die Toilette war sehr sauber und es gab sogar Handcreme.

Danke, Claudia G!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind während unseren Urlaubs mit Baby (9 Monate) nur zwei mal abends essen gegangen -da wir eine Ferienwohnung hatten und da selber gekocht haben. Bereits beim ersten Besuch waren wir von dem netten Ambiente, den vorzüglichen Wienerschnitzeln und der netten Bedienung begeistert. Deshalb war es klar, dass wir auch für unser zweites Abendessen auswärts ins Seeeck gekommen sind! Heute wählten wir zwei Gerichte von der Tageskarte. Fisch und Fleisch liebevoll angerichtet und einfach köstlich! Gerne hätten wir uns noch die Marillenknödel zum
Nachtisch gegönnt aber unser kleiner Mann war nicht mehr ganz zufrieden- beim nächsten Besuch dann aber bestimmt!

Danke, Sunshine807393!