“Bestens”

Küche: österreichisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren haben auf der Terasse draußen ohne Reservierung noch einen Platz bekommen.
Das Personal war bestens. Natürlich, locker , freundlich und aufmerksam.
Da wir einen Tag vor den Ruhetagen dort waren, waren viele Gerichte schon ausverkauft, was aber dafür spricht, das wirklich nur frische Lebensmittel verwendet werden.
Und so schmeck es auch.
Die Karte liest sich sehr gut und die Qualität der Speisen schmeckt man.
Es ist eine gute bodenständige Küche, mit guter Qualität.

Danke, 477johannae!

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert ohne Reservierung noch einen Tisch auf der Terasse erhalten. Die Bedienung ist sehr flott und aufmerksam. Das Essen war fein und die Portionen eher gross!
Das Restaurant bietet leckeres Hofeis an!
Am Freitagabend gab es verschiedene Sachen vom Grill oder man bestellte aus der Hauptkarte.
Die Toilette war sehr sauber und es gab sogar Handcreme.

Danke, Claudia G!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind während unseren Urlaubs mit Baby (9 Monate) nur zwei mal abends essen gegangen -da wir eine Ferienwohnung hatten und da selber gekocht haben. Bereits beim ersten Besuch waren wir von dem netten Ambiente, den vorzüglichen Wienerschnitzeln und der netten Bedienung begeistert. Deshalb war es klar, dass wir auch für unser zweites Abendessen auswärts ins Seeeck gekommen sind! Heute wählten wir zwei Gerichte von der Tageskarte. Fisch und Fleisch liebevoll angerichtet und einfach köstlich! Gerne hätten wir uns noch die Marillenknödel zum
Nachtisch gegönnt aber unser kleiner Mann war nicht mehr ganz zufrieden- beim nächsten Besuch dann aber bestimmt!

Danke, Sunshine807393!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Speisen ok. Wobei - wir hatten nicht viel, da der Kellner etwas seltsam war. Seine Kollegin hat uns überhaupt längere Zeit übersehen.

2  Danke, Sophie S!
Bewertet 17. Juli 2018

Erst nach mehrmaligem Fragen wurde uns eine Speisekarte gebracht. EINE. Die beiden Kids (10 und 12 Jahre) wurden wohl nicht so eingeschätzt, dass sie schon selbst lesen können. Auf die Bitte, ob wir noch zwei weitere Karten haben können, war die Reaktion des nicht ganz deutsch-sprachigen Kellners eher sarkastisch. So stelle ich mir einen Empfang nicht vor.

Die Preise sind wie überall hier wohl der Tourismusregion angepasst; ich würde sie jedenfalls nicht als günstig oder gerechtfertigt bezeichnen.

Das Positive: Wir saßen draußen, das ist ganz ok; drinnen sieht es wirklich nett aus. Das Essen war dann auch in Ordnung, wobei wir - aufgrund der unfreundlichen Begrüßung - nicht mehr als notwendig konsumiert haben.

Schade, dass man den Tripadvisor-Bewertungen (dieses Lokal ist Nr. 1) nicht mehr so ganz trauen kann, aber vielleicht werden Paare oder Einzelreisende ja aufmerksamer begrüßt als eine Mutter mit zwei Kids in Sportkleidung.

Danke, Stef A!