“Sehr Stilvoll und lecker”
Bewertung zu SeeEck

SeeEck
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Achenkirch
Preisbereich: $ 5 - $ 28
Küche: österreichisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir saßen bei bestem Wetter auf der Terasse zum Mittagessen. Essen lecker, freundliches Personal und Preise in Ordnung. Das wahre Ambiente sieht man im Inneren des Restaurants...Klasse!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Toni B!

Bewertet 28. Juni 2018

Sehr zu empfehlen, Essen, Service und Ambiente einfach top. Leider viel zu spät
entdeckt. Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, kpmayer!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf der Heimfahrt einen Stop eingelegt. Mein Mann hatte Marillenknödel mit Bauerbhofeis (eine Wucht) und ich den Topfenstrudel. Beides war super gut. Eine ganz klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, thecat13!
Bewertet 7. Juni 2018

Wir waren zweimal im SeeEck und haben beide Male sehr gut gegessen. Die Karte ist nicht besonders groß, aber man findet viel Leckeres darauf. Das Kalbschnitzel kann man kaum besser machen.
Der Service war freundlich, beim ersten Mal schneller als beim zweiten Besuch, da saß aber das ganze Restaurant drinnen und draußen voll.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir können das SeeEck sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, tennistigger!
Bewertet 1. Juni 2018

Sehr schönes gemütliches Gasthaus in dem man sich wohl fühlt. Das Essen, Schweineschnitzel, Spareribs, Backhändl, waren gut bürgerlich aber auch nicht mehr.
Die 5 Sterne vergebende Fraktion ist für uns nicht nachvollziehbar, das wären vielleicht unsere Fernsehköche wert.

Besuchsdatum: Mai 2018
3  Danke, Paul S!