Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 438
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
eDreams$ 438
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2021 über Mobile-Apps

Wellness com Feinsten in Alpenpalast! Wunderschönes Ambiente mit Nähe zum Aachensee. Hotel bietet alles was das Herz begehrt von Wellness über Kulinarik bis Sport und Entertainment! Absolut zu empfehlen :-) Luxus pur am Tiroler Achensee

Zimmertipp: Wunderbare Wanderwege und Steige in der Nähe zum Hotel. Mit der Achencard, die man im Hotel bekommt kann man zB gratis mit dem Bus fahren!
Reiseart: mit der Familie
Danke, l3xxl!
Bewertet am 5. August 2021

Lange optimal, Zimmer grosszügig und sauber.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet mit Ergänzungen aus der Karte ist absolut ausreichend - viel "Gesundes" dabei.
Beim Abendessen hat dieses Mal leider die Bedienung etwas "geschwächelt" und es gab tw. sehr lange Wartezeiten.
Der flackernde Strahler im Pool wurde während unseres 5 Tage-Aufenthaltes nicht repariert - war sehr störend.
Alles in Allem aber Jammern auf sehr hohem Niveau und wir kommen sicher wieder.

1  Danke, Gerhard_ZH!
Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male waren wir zu Gast in diesem, in jeder Hinsicht außergewöhnlichen Hotel. Exzellente Küche, sehr gute Zimmer, ein schönes Spa und vor allem anderen, ein wunderbar entspannter Spirit. Wer eine Auszeit auf hohen Niveau sucht, ist hier genau richtig!

Reiseart: als Paar
Danke, W9034CKfrankt!
Bewertet am 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolle Lage im Berg mit Blick auf den See.

Sehr freundlicher mit der ersten positiven Überraschung. Für beide Zimmer MEGA UPGRADES bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Entspannter Welcome-Drink mit anschließender Begleitung auf die Zimmer und kleiner Hausführung.

Grandiose Zimmer sehr alpin modern eingerichtet mit vielen Extras.

Sehr schöner Poolbereich mit ausreichenden Liegeplätzen oben und außen. Alles auffallend gut gepflegt. Sehr netter Service am Pool.

Abendessen wirklich gut für Halbpension auch wenn die Portionen sehr überschaubar sind. Das tut dem Genuss aber keinen Abbruch. Sehr angenehmer, unaufdringlicher Service. Erfreulich, dass es noch Mitarbeiter vom Fach gibt.

Sehr moderne schöne Bar. Leider personell etwas unterbesetzt, so dass die Bardame quasi den ganzen Abend im Stress war, was die Atmosphäre an der Bar etwas stört; aber wo gearbeitet wird, kann es ruhig mal lauter sein.

Sehr gute Betten so dass wir hervorragend geschlafen haben.

Sehr gutes Frühstück, bei dem uns ganz besonders das hausgebackene Brot aufgefallen ist.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und komme sicher und gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 275carstene!
Bewertet am 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Kronthaler wurde uns von Freunden empfohlen. Und sie haben nicht übertrieben.
Sehr sehr selten haben wir einen Service und eine Aufmerksamkeit wie in diesem Haus erlebt.
Tolle regionale Produkte zum Frühstück, welches bis 11 Uhr zur Befürchtung stand - ein Traum im Urlaub.
Die Anwendungen im Spa wie der der Spa- Bereich und der Pool excellent!
Das Abendessen ebenfalls ein Traum: tolle Vorspeisen vom Büffet, und dann ein 4-Gang- Menü.

Alle hatten immer ein offenes Ohr und auch Zeit für uns als Gäste!

Unbedingt wieder!

Zimmertipp: Kostenlose Parkplätze vor der Türe und eine eigene Tiefgarage mit Gepäck-Service.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar