Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2020

Waren das erste mal im Hotel und waren begeistert.
Das Frühstück war sehr gut und die Küche spielt alle Kulinarischen Delikatessen.
Personal Top.
Wellness Bereich ist auch sehr gut.
Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 185lutzl!
Bewertet am 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir genossen ein wunderbares Wochenende und hatten eine perfekte Auszeit. Es wird empfohlen die paar Euro mehr auszugeben und eine stilvolle Suite im Neubau zu beziehen. Kulinarisch wurden wir mit Vollpension verwöhnt und genossen alles in vollen Zügen. Das Hotel Reiterhof können wir nur zu gerne weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, 627harald!
Bewertet am 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

In diesem hervorragend geführten Hotel verbrachten wir unseren bester Winterurlaub. Hier stimmt einfach alles. Sehr geschmackvolle, saubere und funktionale Zimmer, die keinen Wunsch offen lassen. Besonders gefallen hat uns die beheizte Toilette und die illuminierte Dusche sowie die freistehende Badewanne.
Das Essen ist einfach großartig. Begeistert waren wir vor allem von den vielen verschiedenen frisch gepressten Säften und der Sektauswahl am Morgen. Jederzeit bot man uns an, uns frische Omelettes und Palatschinken zu braten, obwohl das Buffett jede Menge Auswahl offeriert. Die Bienenwabe, aus der wir Honig nehmen konnten, war spektakulär. Abends erwartet uns Gäste ein Mehrgangmenü, das unglaublich köstlich ist. Sogar für Gäste mit allerlei Intoleranzen. So musste ich nicht neidisch auf andere Teller starren, denn meine Gluten-, Laktose und Zuckerfreie Nahrung stand in nichts zurück. Danke an den Chefkoch. Hervorragende Küche.

Die Saunawelt wartet auf mit verschiedenen Saunen, Aufgüssen und Ruheräumlichkeiten auf. Es gibt selbst nach einigen Tagen Aufenthalt, noch gemütliche Ecken zu entdecken. Alles, was das Wellnessherz begehrt, wie zB Wasserbetten, ist vorhanden.

Last but not least wollen wir noch auf die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter hinweisen. Ein super Team, in dem jeder jedem ein Lächeln schenkt.

Dieses Hotel ist dem Himmel wirklich sehr nahe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Judi_away_from_home!
ReiterhofResort, Leiter Front Office von Natur- & Aktivresort Reiterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre ausführlichen netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom Achensee
Familie Reiter und das gesamte Team

Bewertet am 18. Dezember 2019

Ich war mit meiner Frau für 3 Tage im Reiterhof zu Gast. Wenn man auch noch so kritisch ist - in diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen.
Wunderschöne große Zimmer, großes Bad, großer Umkleideraum - und alles sehr sauber.
Die Bedienung ist sehr freundlich, das W-Lan funktioniert wie eine Eins, der Parkplatz in der TG ist kostenlos, der Wellnessbereich ist super (inkl. Pools) und das Essen (Frühstück, Nachmittagsjause, Abendessen) ist sowohl von der Zubereitung als auch von der Qualität der Speisen ausgezeichnet. Nach dem österr. Schulnotensystem würden wir eine (römische) Eins vergeben.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Klaus K!
Bewertet am 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Essen sehr gut, tolle Weine, viel Auswahl! Barraum, Restaurant und Wellnessanlage sehr schön und weitläufig.
Auch die Massageanwendungen waren angenehm.
Badezimmer in unserem Zimmer war etwas aus den Jahren gekommen was nicht ganz optimal war.
Service war bemüht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Inspiration4u!
ReiterhofResort, Leiter Front Office von Natur- & Aktivresort Reiterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2019

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Gerne arbeiten wir daran und würden uns trotzdem sehr auf ein baldiges Wiedersehen freuen.

Winterliche Grüße vom Achensee
Familie Reiter und das gesamte Team