“Genusserlebnis”

Gründler's Gourmet-Stüberl
Platz Nr. 12 von 23 Restaurants in Achenkirch
Bewertet 4. Juni 2021

Das Abendessen war ein kulinarischer Genuss. Das Menü bestens abgestimmt. Beste Qualität wurde uns liebevoll serviert.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, We E!

Bewertet 22. Juli 2019

Sehr gemütliches Lokal, ausgezeichnetes Essen, wir haben es sehr genossen.

Kleiner Abstrich, die Bedienung hat den richtigen Ton nicht immer getroffen. Wir ziehen es vor gefragt zu werden wie es war als dass man uns vorgibt dass es wunderbar war!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, BFWst!
Bewertet 23. März 2019

Im Zuge der Gourmetwochen haben wir uns zum ersten Mal ein Haubenrestaurant gegeben und waren begeistert. Super Service und vor allem super Speisen, wo das Auge immer was zum mitessen hatte. Gerne kommen wir wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, liletita!
Bewertet 19. März 2019

Sind auf der terasse gewesen an einem sonnigen Sonntag. Die Bank und Tische waren sehr staubig und wurden nicht gewischt, ein Tischtuch gab es auch keines, was das Essen nicht sehr hygienisch gemacht hat, die Qualität vom Essen und der zügige Service waren aber gut.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Uli_in_Germany!
Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr Überrascht was uns da geboten wurde, echt großes Kulinarisches Kino. Wir nahmen das 5 Gänge Menu mit Weinbegleitung und es passte einfach alles. Wir werden sicher wieder kommen, danke für den super Abend.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, MartinP612!

Reisende, die sich Gründler's Gourmet-Stüberl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gründler's Gourmet-Stüberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!