Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Priceline
Go to your Happy Price
Marcus F
Wow!!
5,0 von fünf PunktenBewertet 11. Sep. 2023über Mobile-Apps
Ein Hotel, das in seiner ganz eigenen Top-Liga spielt. Tolle moderne Zimmer im Tiroler Chic, Schwimmbad, Putting Green, Wellness, Tennisplatz, Ausblick, Lage…. All dies zusammen trägt zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis bei und lässt einen noch während des Aufenthaltes den nächsten (hoffentlich bald) planen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Küche, die nicht nur ausgezeichnet ist, sondern jeden Tag von Neuem überrascht. Diese Saucen zu den Fisch und Fleischgerichten 😋 !!! Einfach nur Top! Ein kulinarischer Hochgenuß!!
Vielen Dank an Familie Lieglein und ihr Team
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
0.2 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
  • Expedia.com
0.6 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
      0.7 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
      Weitere Hotels in Pettneu am Arlberg anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 13. April 2023

Wir kommen seit über 20 Jahren in das Hotel Gridlon in Pettneu. Das beschreibt diesen Ort eigentlich am besten; die meisten Gäste sind Stammgäste und wer das erste Mal ins Hotel kommt, wird ziemlich wahrscheinlich Stammgast werden.
      Für uns ist das Hotel unser absolutes Lieblingshotel für den Skiurlaub (mit und ohne Kindern), und auch im Sommer absolut zu empfehlen. Privat haben wir das Hotel schon oft weiterempfohlen und alle waren genauso zufrieden wie wir.

Absolut alles ist darauf ausgelegt, den Gästen eine schöne Zeit zu ermöglichen.
      Dabei sind die Mitarbeiter (von der Rezeption über Restaurant und Bar bis zur Zimmerreinigung) ausnahmslos freundlich, professionell und unkompliziert.

Das Essen ist super; authentisch, trotzdem leicht, modern und abwechslungsreich.
      Auch das Kindermenü ist sehr ausgewogen und endlich mal etwas anderes als Chicken-Nuggets und Pommes ;)

Die Zimmer sind individuell gestaltet und zum größten Teil renoviert. Nach und nach wurde behutsam modernisiert, dabei aber trotzdem der traditionelle Charakter des Ortes beibehalten.
      Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Kategorien, so dass für jeden etwas dabei ist.

Der tolle Wellnessbereich mit Saunalandschaft und zwei Pools wurde auch nach und nach erweitert. Hier ist für jeden etwas dabei; es gibt Bereiche zum Entspannen, die den Erwachsenen vorbehalten sind und die Pools, in denen sich die Kinder austoben können.

Man merkt der Atmosphäre im Hotel an, dass die Gastgeber sich um alles kümmern und immer persönlich vor Ort sind.
      Dabei fühlen sich Familien mit Kindern ebenso wohl, wie Erwachsene, es herrscht eine freundliche und entspannte Rücksichtnahme untereinander.

Wir kommen spätestens zu Weihnachten wieder und freuen uns jetzt schon!

Aufenthaltsdatum: April 2023
      Danke, Lexi_Curling!
      Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2023

Sehr geehrte Alexandra,
      vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine großartige Bewertung zu schreiben. Wir sind richtig berührt und es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte bei uns immer genossen haben und uns auch weiterhin besuchen werden. So schön, dass wir Ihr Wünsche erfüllen konnten und Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben. Dieses Lob ist für uns und unser gesamtes Team die größte Motivation und wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ihr Hotel Gridlon Team

Bewertet am 25. März 2023

Familiäre gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personal, Moderne Zimmer mit schönem Bad, Top Wellnessbereich, es blieben keine Wünsche offen...Shuttle mit dem hauseigenen Skibus alle 15 Minuten..

Zimmertipp: Mega schöner Wellnessbereich, der Blick von der Sauna auf die Berge ist ein Traum..
      Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
      • Reiseart: als Paar
      Danke, Ute J!
      Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2023

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Gridlon genossen haben und werden Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen vom Arlberg

Bewertet am 12. März 2023 über Mobile-Apps

Herausragendes Wellness-Hotel mit dazugehörigen Spitzenrestaurant, dazu VIP Service in Bezug auf Shuttle-Service nach St.Anton. Der Service im Hotel stets 1 A, alle aufmerksam, total nett und freundlich. Die Küche und der Weinkeller können besser nicht sein, gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Ein beheizter Aussenpool, ein Innenpool, 2 Saunen, Dampfbad, / Anwendungen, was will man mehr?

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne ins Gridlon, zur Familie Lieglein und ihrem Team. Das zusammenhängende Skigebiet St. Anton, Stuben, Zürs, Lech, Schröcken und Warth bieten jedem Skifahrer etwas.

Aber mehr darf ich jetzt nicht mehr loben, sonst wird es dort immer enger und wir wollen doch auch im kommenden Winter wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2023
      Reiseart: als Paar
      1  Danke, geroldh639!

Sehr geehrter Herr Gerold639,
      wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich zeitgenommen haben, um so eine schöne Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte genossen haben und uns weiterhin besuchen möchten.
      Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 20. Februar 2023

Wir verbringen schon seit mindesten 15 Jahren unseren Skiurlaub in dieser tollen Unterkunft.
      Wenn Sie eine Oase rumd und St. Anton suchen, sind Sie hier genau richtig.
      Tolle, neu renovierte Zimmer, stilvoll eingerichtet. Bestes Essen, morgens sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags eine kleine leckere Jause und abends das Highlight jeden Tages:
      ein perfektes 5-Gänge-Menü. Ser Service ist sehr gut. Individuelle Wünsche einfach absprechen.
      Es wird sofort geflizt und getan, um es dem Gast recht zu machen.
      Der Shuttle nach St. Anton läuft reibungslos. Falls man mal zwischen oder nach den Shuttle-Zeiten
      fahren will, geht's auch bequem und schnell mit dem öffentlichen Skibus.
      Nicht zu vergessen der sagenhafte Wellnessbereich!!! Erst vor ein paar Jahren komplett erneuert und erweitert. Mit Schimmbecken innen und außen. Ruheräume, die mit einem spektakulären Ausblick zum Träumen einladen. Insgesamt einfach fantastisch. Wir kommen wieder... mindestens nochmal 15 Jahre ♥

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
      Reiseart: als Paar
      Danke, Alexandra P!
      Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2023

Sehr geehrte 08033TCalexandrap,
      vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu schreiben. Wir sind richtig berührt und es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte bei uns immer genossen haben und uns auch weiterhin besuchen werden. So schön, dass wir Ihr Wünsche erfüllen konnten und Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben. Dieses Lob ist für uns und unser gesamtes Team die größte Motivation und wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 6. Juli 2022

Wegen eines Geschäftstermins in der "Ecke " vorbeigekommen und leider nur für eine Nacht gebucht, quasi als Durchreisende, konnten wir die Vorzüge in Servicequalität, der vorzüglichen Küche und der hochwertigen und ruhig gelegenen Zimmer genießen.
      Das Haus ist etwas verbaut und verwinkelt, und die Mitarbeiter tun alles, dass man sofort sich zurechtfindet, es gibt eine kurze Einführung, und wenn man eine Frage hat, wird man an Ort und Stelle hingebracht. Wo gibt es das heute noch? Zugängliche und freundliche Ansprache seitens der Eigentümer, Aktivitäten wie ein Bergfrühstück, das wir leider nicht mitmachen konnten, Bikeverleih und vieles andere mehr, wir denken, dieses Haus noch einmal genauer erleben zu wollen.
      Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung für den, der Individualität und Hochwertiges zu schätzen weiß.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
      • Reiseart: geschäftlich
      2  Danke, FlyingBeck!
      Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2022

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen für Ihre netten und lobenden Worte bedanken. Es freut uns ganz besonders, dass Sie trotz Ihres Kurzaufenthaltes unsere Küche und unseren Service genießen konnten und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter und wir Ihren Aufenthalt so angenehm bereichern durften. Mit Freude geben wir Ihr positives Lob an unser gesamtes Team weiter und schätzen dies sehr.

Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie dann auch unser beliebtes Bergfrühstück miterleben können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen vom sonnigen Arlberg