Expedia.com
eDreams
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. März 2023

Familiäre gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, freundliches Personal, Moderne Zimmer mit schönem Bad, Top Wellnessbereich, es blieben keine Wünsche offen...Shuttle mit dem hauseigenen Skibus alle 15 Minuten..

Zimmertipp: Mega schöner Wellnessbereich, der Blick von der Sauna auf die Berge ist ein Traum..
Aufenthaltsdatum: Jänner 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Ute J!
Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2023

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Gridlon genossen haben und werden Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen vom Arlberg

Bewertet am 12. März 2023 über Mobile-Apps

Herausragendes Wellness-Hotel mit dazugehörigen Spitzenrestaurant, dazu VIP Service in Bezug auf Shuttle-Service nach St.Anton. Der Service im Hotel stets 1 A, alle aufmerksam, total nett und freundlich. Die Küche und der Weinkeller können besser nicht sein, gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Ein beheizter Aussenpool, ein Innenpool, 2 Saunen, Dampfbad, / Anwendungen, was will man mehr?

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne ins Gridlon, zur Familie Lieglein und ihrem Team. Das zusammenhängende Skigebiet St. Anton, Stuben, Zürs, Lech, Schröcken und Warth bieten jedem Skifahrer etwas.

Aber mehr darf ich jetzt nicht mehr loben, sonst wird es dort immer enger und wir wollen doch auch im kommenden Winter wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: als Paar
1  Danke, geroldh639!

Sehr geehrter Herr Gerold639,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich zeitgenommen haben, um so eine schöne Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte genossen haben und uns weiterhin besuchen möchten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße vom Arlberg

Bewertet am 20. Februar 2023

Wir verbringen schon seit mindesten 15 Jahren unseren Skiurlaub in dieser tollen Unterkunft.
Wenn Sie eine Oase rumd und St. Anton suchen, sind Sie hier genau richtig.
Tolle, neu renovierte Zimmer, stilvoll eingerichtet. Bestes Essen, morgens sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags eine kleine leckere Jause und abends das Highlight jeden Tages:
ein perfektes 5-Gänge-Menü. Ser Service ist sehr gut. Individuelle Wünsche einfach absprechen.
Es wird sofort geflizt und getan, um es dem Gast recht zu machen.
Der Shuttle nach St. Anton läuft reibungslos. Falls man mal zwischen oder nach den Shuttle-Zeiten
fahren will, geht's auch bequem und schnell mit dem öffentlichen Skibus.
Nicht zu vergessen der sagenhafte Wellnessbereich!!! Erst vor ein paar Jahren komplett erneuert und erweitert. Mit Schimmbecken innen und außen. Ruheräume, die mit einem spektakulären Ausblick zum Träumen einladen. Insgesamt einfach fantastisch. Wir kommen wieder... mindestens nochmal 15 Jahre ♥

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra P!
Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2023

Sehr geehrte 08033TCalexandrap,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu schreiben. Wir sind richtig berührt und es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte bei uns immer genossen haben und uns auch weiterhin besuchen werden. So schön, dass wir Ihr Wünsche erfüllen konnten und Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben. Dieses Lob ist für uns und unser gesamtes Team die größte Motivation und wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Arlberg

Bewertet am 6. Juli 2022

Wegen eines Geschäftstermins in der "Ecke " vorbeigekommen und leider nur für eine Nacht gebucht, quasi als Durchreisende, konnten wir die Vorzüge in Servicequalität, der vorzüglichen Küche und der hochwertigen und ruhig gelegenen Zimmer genießen.
Das Haus ist etwas verbaut und verwinkelt, und die Mitarbeiter tun alles, dass man sofort sich zurechtfindet, es gibt eine kurze Einführung, und wenn man eine Frage hat, wird man an Ort und Stelle hingebracht. Wo gibt es das heute noch? Zugängliche und freundliche Ansprache seitens der Eigentümer, Aktivitäten wie ein Bergfrühstück, das wir leider nicht mitmachen konnten, Bikeverleih und vieles andere mehr, wir denken, dieses Haus noch einmal genauer erleben zu wollen.
Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung für den, der Individualität und Hochwertiges zu schätzen weiß.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FlyingBeck!
Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2022

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen für Ihre netten und lobenden Worte bedanken. Es freut uns ganz besonders, dass Sie trotz Ihres Kurzaufenthaltes unsere Küche und unseren Service genießen konnten und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter und wir Ihren Aufenthalt so angenehm bereichern durften. Mit Freude geben wir Ihr positives Lob an unser gesamtes Team weiter und schätzen dies sehr.

Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie dann auch unser beliebtes Bergfrühstück miterleben können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen vom sonnigen Arlberg

Bewertet am 16. Februar 2022

Nach 2019 konnten wir Corona bedingt endlich wieder Winter Urlaub bei Christian und Sigrid Lieglein verbringen.

Das Gridlon überzeugt mit super Service, freundlichem und kompetenten Personal, tollen Zimmern, einer umwerfenden Wellness Oase (beheizter Aussenpool, Innenpool, mehreren Saunen, Dampfbad, schönen Entspannungsräumen, Fitness Raum mit modernsten Sportgeräten) zusätzlich Tischtennis, Billiardtisch, Tischkicker etc. dazu angenehmer Ruhe den ganzen Tag.

Ski Shuttle Service in knapp 8 Minuten ins Zentrum von St. Anton, Gridlon Ski Depots in der Talstation Rendl-/Galzigbahn bei Intersport, machen das Ganze sehr angenehm.

Ein weiteres, tolles Highlight ist die wirklich hervorragende Küche ( Frühstück, Ski Jause, dazu, täglich 5 Gänge Wahlmenüs zum Abendessen) vom Chef Christian Lieglein mit seinem Küchenteam, das jeden Tag frisch „gezaubert“ wird, ein bestens bestückter Weinkeller und die verschiedenen Weinempfehlungen des Chefs.

Komplettiert wird dies durch das Super Skigebiet St. Anton mit Anbindung nach Zürs, Lech, Schröcken und Warth.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt im Gridlon, die Inhaber Christian und Sigrid mit ihrem Team, nicht zu vergessen die freundlichen und hilfsbereiten Fahrer der Shuttle Busse, den Zimmerservice usw.

Besonders angenehm ist es während der Urlaubstage das eigene Fahrzeug nicht nutzen zu müssen, genügend Parkplätze sind vorhanden. In der Nähe des Hotels gibt es schöne Wanderwege, im Winter natürlich im Schnee, dazu gespurte Loipen, Schlittenbahn.

Wir sind z.B. von St. Anton über den Wanderweg, teilweise an der Liope entlang, bis nach Pettneu gelaufen, es war einfach nur traumhaft, dazu viel Schnee.

Zimmertipp: Aus unmserer Sicht sind alle Zimmer sehr schön eingerichtet, neu oder neu renoviert. Sehr schön und für einen Aufenthalt gut gewxchnitten.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, geroldh639!
Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2022

Lieber geroldh639,

wir freuen uns so sehr über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns bei Ihnen dafür und für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr lobenden Worte geben wir mit Freude an unser Team weiter und sind motiviert, Sie auch weiterhin mit schönen Urlaubstagen bei uns am Arlberg verwöhnen zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
herzliche Grüße vom Arlberg