Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Alexandra P

Besser gehts nicht !

5,0 von fünf PunktenBewertet 20. Feb. 2023
Wir verbringen schon seit mindesten 15 Jahren unseren Skiurlaub in dieser tollen Unterkunft.
Wenn Sie eine Oase rumd und St. Anton suchen, sind Sie hier genau richtig.
Tolle, neu renovierte Zimmer, stilvoll eingerichtet. Bestes Essen, morgens sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags eine kleine leckere Jause und abends das Highlight jeden Tages:
ein perfektes 5-Gänge-Menü. Ser Service ist sehr gut. Individuelle Wünsche einfach absprechen.
Es wird sofort geflizt und getan, um es dem Gast recht zu machen.
Der Shuttle nach St. Anton läuft reibungslos. Falls man mal zwischen oder nach den Shuttle-Zeiten
fahren will, geht's auch bequem und schnell mit dem öffentlichen Skibus.
Nicht zu vergessen der sagenhafte Wellnessbereich!!! Erst vor ein paar Jahren komplett erneuert und erweitert. Mit Schimmbecken innen und außen. Ruheräume, die mit einem spektakulären Ausblick zum Träumen einladen. Insgesamt einfach fantastisch. Wir kommen wieder... mindestens nochmal 15 Jahre ♥
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: 22. Feb. 2023
Sehr geehrte 08033TCalexandrap,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so eine tolle Bewertung zu schreiben. Wir sind richtig berührt und es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte bei uns immer genossen haben und uns auch weiterhin besuchen werden. So schön, dass wir Ihr Wünsche erfüllen konnten und Sie sich wieder bei uns wohlgefühlt haben. Dieses Lob ist für uns und unser gesamtes Team die größte Motivation und wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße vom Arlberg
    1.0 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
    Weitere Hotels in Pettneu am Arlberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 6. Juli 2022

Wegen eines Geschäftstermins in der "Ecke " vorbeigekommen und leider nur für eine Nacht gebucht, quasi als Durchreisende, konnten wir die Vorzüge in Servicequalität, der vorzüglichen Küche und der hochwertigen und ruhig gelegenen Zimmer genießen.
    Das Haus ist etwas verbaut und verwinkelt, und die Mitarbeiter tun alles, dass man sofort sich zurechtfindet, es gibt eine kurze Einführung, und wenn man eine Frage hat, wird man an Ort und Stelle hingebracht. Wo gibt es das heute noch? Zugängliche und freundliche Ansprache seitens der Eigentümer, Aktivitäten wie ein Bergfrühstück, das wir leider nicht mitmachen konnten, Bikeverleih und vieles andere mehr, wir denken, dieses Haus noch einmal genauer erleben zu wollen.
    Insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung für den, der Individualität und Hochwertiges zu schätzen weiß.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
    • Reiseart: geschäftlich
    2  Danke, FlyingBeck!
    Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2022

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen für Ihre netten und lobenden Worte bedanken. Es freut uns ganz besonders, dass Sie trotz Ihres Kurzaufenthaltes unsere Küche und unseren Service genießen konnten und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter und wir Ihren Aufenthalt so angenehm bereichern durften. Mit Freude geben wir Ihr positives Lob an unser gesamtes Team weiter und schätzen dies sehr.

Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Sie dann auch unser beliebtes Bergfrühstück miterleben können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen vom sonnigen Arlberg

Bewertet am 16. Februar 2022

Nach 2019 konnten wir Corona bedingt endlich wieder Winter Urlaub bei Christian und Sigrid Lieglein verbringen.

Das Gridlon überzeugt mit super Service, freundlichem und kompetenten Personal, tollen Zimmern, einer umwerfenden Wellness Oase (beheizter Aussenpool, Innenpool, mehreren Saunen, Dampfbad, schönen Entspannungsräumen, Fitness Raum mit modernsten Sportgeräten) zusätzlich Tischtennis, Billiardtisch, Tischkicker etc. dazu angenehmer Ruhe den ganzen Tag.

Ski Shuttle Service in knapp 8 Minuten ins Zentrum von St. Anton, Gridlon Ski Depots in der Talstation Rendl-/Galzigbahn bei Intersport, machen das Ganze sehr angenehm.

Ein weiteres, tolles Highlight ist die wirklich hervorragende Küche ( Frühstück, Ski Jause, dazu, täglich 5 Gänge Wahlmenüs zum Abendessen) vom Chef Christian Lieglein mit seinem Küchenteam, das jeden Tag frisch „gezaubert“ wird, ein bestens bestückter Weinkeller und die verschiedenen Weinempfehlungen des Chefs.

Komplettiert wird dies durch das Super Skigebiet St. Anton mit Anbindung nach Zürs, Lech, Schröcken und Warth.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt im Gridlon, die Inhaber Christian und Sigrid mit ihrem Team, nicht zu vergessen die freundlichen und hilfsbereiten Fahrer der Shuttle Busse, den Zimmerservice usw.

Besonders angenehm ist es während der Urlaubstage das eigene Fahrzeug nicht nutzen zu müssen, genügend Parkplätze sind vorhanden. In der Nähe des Hotels gibt es schöne Wanderwege, im Winter natürlich im Schnee, dazu gespurte Loipen, Schlittenbahn.

Wir sind z.B. von St. Anton über den Wanderweg, teilweise an der Liope entlang, bis nach Pettneu gelaufen, es war einfach nur traumhaft, dazu viel Schnee.

Zimmertipp: Aus unmserer Sicht sind alle Zimmer sehr schön eingerichtet, neu oder neu renoviert. Sehr schön und für einen Aufenthalt gut gewxchnitten.
    Aufenthaltsdatum: Februar 2022
    Danke, geroldh639!
    Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2022

Lieber geroldh639,

wir freuen uns so sehr über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns bei Ihnen dafür und für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr lobenden Worte geben wir mit Freude an unser Team weiter und sind motiviert, Sie auch weiterhin mit schönen Urlaubstagen bei uns am Arlberg verwöhnen zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen,
    herzliche Grüße vom Arlberg

Bewertet am 15. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt das 3.te Mal in diesem Hotel und meine Freundin(ist dieses Jahr zum 50.ten Mal dort)hat mich 2019 das erste Mal mitgenommen. Ein wunderschönes und familiär geführtes Hotel mit einer, für mich schon, Sterneküche. Der kleine Ort Pettneu ist ein kleines Dorf mit guter Anbindung an St. Anton und Umgebung. Es werden viele Aktivitäten(golfen, wandern, Tennis, Minigolf, Sauna, Schwimmbad(innen und außen, Fitnessraum, Kicker, Außenschach, É-Bike Verleih u.v.m.)angeboten. Einmal in der Woche wird im Garten Pizza im Holzofen, ein Dessertbuffet, ein Galamenü, frisch gegrillt und andere Leckereien angeboten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Wrinkarte ist vielfältig. Mittags wird ein Buffet angeboten und zur Kaffeezeit gibt es Hausgebackenen Kuchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die meisten schon lange Jahre dabei. Hier kann man toll wandern und die Seele baumeln lassen. Ein Ort zum Entspannen, genießen, verwöhnen und sich einfach nur wohlfühlen. Außerdem gibt es noch einen tollen Spabereich, besonders gut um auch mal einen Regentag zu überbrücken oder sich einfach mal was Gutes zu tun(Massage, Pediküre, Maniküre, Lymphdrainage etc.). Es war nicht mein letzter Besuch bei Familie Lieglein, ich komme auf jeden Fall wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, annidda!
    Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2021

Liebe annidda,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel mit solch lieben Worten zu umschreiben. Es freut uns, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte immer genossen haben und uns weiterhin besuchen werden. Gerne leiten wird Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Bewertet am 27. Juni 2021

Traumhaftes Hotel, mit herzlicher und familiärer Atmosphäre.
    Großes Angebot an Spa und Wellness.
    Am Pool und im Gartenbereich findet man immer ein ruhiges Platz zum Entspannen..
    Besonders hervorzuheben ist die exquisite Küche auf Sterne-Niveau.
    Fazit: mit Abstand das beste Hotel im dem ich je war, ich habe noch nie besser gegessen.
    Ich kann dieses Hotel voll weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    Danke, Gisko!

Lieber Gisko,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter der Küche weiter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße vom Arlberg

Bewertet am 22. Jänner 2020

Wir übernachteten in einer sehr schönen Juniorsuite mit Balkon und herrlichem Bergblick.Nach einem langen, sonnigen Skitag konnten wir erst einmal die leckere Jause der Verwöhnpension geniessen.Der anschliessende Besuch im neuen, sehr stilvoll gestalteten SPA Bereich ließ keine Wünsche offen.Das Außenschwimmbad unter dem alpinen Strenenhimmel hat uns ganz besonders gefallen. Exzellent und sehr feinsinnig zubereitet war dann am Abend das mehrgängige Menue- ein Genuß! Kompliment an die Küche !
    Insgesamt war es ein phantastischer Aufenthalt im Hotel Gridlon mit sehr freundlichem und professionellem Personal ... wir kommen wieder und nächstes Mal bleiben wir länger.... das ist sicher!
    Andrea München

Zimmertipp: Juniorsuite mit Bergblick südlich
    Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    Danke, bluepearl2017!
    HotelGridlon, Geschäftsführer von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2020

Liebe Frau Andrea,

wir freuen uns so sehr, diese schönen Worte von Ihnen zu lesen und freuen uns noch mehr, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt bei uns im Gridlon so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Küchenteam und unsere Mitarbeiter weiter.
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu schreiben.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße vom Arlberg

Sigrid Lieglein