Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
annidda
Köln, Deutschland

Tolles Hotel mit einer exzellenten Küche

5,0 von fünf PunktenBewertet 15. Juli 2021über Mobile-Apps
Ich bin jetzt das 3.te Mal in diesem Hotel und meine Freundin(ist dieses Jahr zum 50.ten Mal dort)hat mich 2019 das erste Mal mitgenommen. Ein wunderschönes und familiär geführtes Hotel mit einer, für mich schon, Sterneküche. Der kleine Ort Pettneu ist ein kleines Dorf mit guter Anbindung an St. Anton und Umgebung. Es werden viele Aktivitäten(golfen, wandern, Tennis, Minigolf, Sauna, Schwimmbad(innen und außen, Fitnessraum, Kicker, Außenschach, É-Bike Verleih u.v.m.)angeboten. Einmal in der Woche wird im Garten Pizza im Holzofen, ein Dessertbuffet, ein Galamenü, frisch gegrillt und andere Leckereien angeboten. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Wrinkarte ist vielfältig. Mittags wird ein Buffet angeboten und zur Kaffeezeit gibt es Hausgebackenen Kuchen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die meisten schon lange Jahre dabei. Hier kann man toll wandern und die Seele baumeln lassen. Ein Ort zum Entspannen, genießen, verwöhnen und sich einfach nur wohlfühlen. Außerdem gibt es noch einen tollen Spabereich, besonders gut um auch mal einen Regentag zu überbrücken oder sich einfach mal was Gutes zu tun(Massage, Pediküre, Maniküre, Lymphdrainage etc.). Es war nicht mein letzter Besuch bei Familie Lieglein, ich komme auf jeden Fall wieder!!!!
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Beantwortet: 18. Juli 2021
Liebe annidda,

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel mit solch lieben Worten zu umschreiben. Es freut uns, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte immer genossen haben und uns weiterhin besuchen werden. Gerne leiten wird Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
0.2 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
    1.0 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
    Weitere Hotels in Pettneu am Arlberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 27. Juni 2021

Traumhaftes Hotel, mit herzlicher und familiärer Atmosphäre.
    Großes Angebot an Spa und Wellness.
    Am Pool und im Gartenbereich findet man immer ein ruhiges Platz zum Entspannen..
    Besonders hervorzuheben ist die exquisite Küche auf Sterne-Niveau.
    Fazit: mit Abstand das beste Hotel im dem ich je war, ich habe noch nie besser gegessen.
    Ich kann dieses Hotel voll weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    Danke, Gisko!
    Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2021

Lieber Gisko,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter der Küche weiter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Bewertet am 22. Jänner 2020

Wir übernachteten in einer sehr schönen Juniorsuite mit Balkon und herrlichem Bergblick.Nach einem langen, sonnigen Skitag konnten wir erst einmal die leckere Jause der Verwöhnpension geniessen.Der anschliessende Besuch im neuen, sehr stilvoll gestalteten SPA Bereich ließ keine Wünsche offen.Das Außenschwimmbad unter dem alpinen Strenenhimmel hat uns ganz besonders gefallen. Exzellent und sehr feinsinnig zubereitet war dann am Abend das mehrgängige Menue- ein Genuß! Kompliment an die Küche !
    Insgesamt war es ein phantastischer Aufenthalt im Hotel Gridlon mit sehr freundlichem und professionellem Personal ... wir kommen wieder und nächstes Mal bleiben wir länger.... das ist sicher!
    Andrea München

Zimmertipp: Juniorsuite mit Bergblick südlich
    Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    Danke, bluepearl2017!
    HotelGridlon, Geschäftsführer von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2020

Liebe Frau Andrea,

wir freuen uns so sehr, diese schönen Worte von Ihnen zu lesen und freuen uns noch mehr, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt bei uns im Gridlon so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Küchenteam und unsere Mitarbeiter weiter.
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu schreiben.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Sigrid Lieglein

Bewertet am 8. Jänner 2020

Natürlich helfen traumhaftes Skiwetter und ein tolles Skigebiet immer, einen perfekten Urlaub zu erleben. Dazu gehört aber auch ein familär geführtes Tophotel mit einer exquisiten Küche (der Chef kocht selbst), aufmerksamem Personal und einem Spa-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Wir kommen immer gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    Danke, bentobiwankenobi!
    HotelGridlon, Geschäftsführer von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2020

Lieber bentobiwankenobi,

vielen herzlichen Dank für die schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine perfekte Woche bei uns im Gridlon verbracht haben und geben das Lob an unser Team gerne weiter.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Familie Lieglein

Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und konnten einen Abend in Gridlon essen. Auswahl aus dem Menü war möglich. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen war gehoben und entsprechend sehr lecker! Wir können das Gridlon nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    Reiseart: als Paar
    2  Danke, lorbeer1964!
    Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Lieber lorbeer1964,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden Ihr Lob an unser Küchenteam weiterleiten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu empfangen.

Bewertet am 4. September 2019

Wir waren seit dem Umbau das erste mal wieder in diesem Hotel . Es ist sehr schön ! Tolle , freundliche Zimmer , hervorragendes Essen und sehr nettes Personal . Sehr zu empfehlen . Tolle Ausflugsmöglichkeiten !

Aufenthaltsdatum: August 2019
    Danke, 783marliesw!