Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Gisko
Mannheim, Deutschland

Traumhaft :)

5,0 von fünf PunktenBewertet 27. Juni 2021
Traumhaftes Hotel, mit herzlicher und familiärer Atmosphäre.
Großes Angebot an Spa und Wellness.
Am Pool und im Gartenbereich findet man immer ein ruhiges Platz zum Entspannen..
Besonders hervorzuheben ist die exquisite Küche auf Sterne-Niveau.
Fazit: mit Abstand das beste Hotel im dem ich je war, ich habe noch nie besser gegessen.
Ich kann dieses Hotel voll weiterempfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 18. Juli 2021
Lieber Gisko,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter der Küche weiter und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

• Priceline
2.3 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
€ 160
    € 160
1.5 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    0.0 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
    Weitere Hotels in Pettneu am Arlberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 22. Jänner 2020

Wir übernachteten in einer sehr schönen Juniorsuite mit Balkon und herrlichem Bergblick.Nach einem langen, sonnigen Skitag konnten wir erst einmal die leckere Jause der Verwöhnpension geniessen.Der anschliessende Besuch im neuen, sehr stilvoll gestalteten SPA Bereich ließ keine Wünsche offen.Das Außenschwimmbad unter dem alpinen Strenenhimmel hat uns ganz besonders gefallen. Exzellent und sehr feinsinnig zubereitet war dann am Abend das mehrgängige Menue- ein Genuß! Kompliment an die Küche !
    Insgesamt war es ein phantastischer Aufenthalt im Hotel Gridlon mit sehr freundlichem und professionellem Personal ... wir kommen wieder und nächstes Mal bleiben wir länger.... das ist sicher!
    Andrea München

Zimmertipp: Juniorsuite mit Bergblick südlich
    Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    Danke, bluepearl2017!
    HotelGridlon, Geschäftsführer von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2020

Liebe Frau Andrea,

wir freuen uns so sehr, diese schönen Worte von Ihnen zu lesen und freuen uns noch mehr, dass Ihnen Ihr Kurzaufenthalt bei uns im Gridlon so gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Küchenteam und unsere Mitarbeiter weiter.
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu schreiben.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen!

Sigrid Lieglein

Bewertet am 8. Jänner 2020

Natürlich helfen traumhaftes Skiwetter und ein tolles Skigebiet immer, einen perfekten Urlaub zu erleben. Dazu gehört aber auch ein familär geführtes Tophotel mit einer exquisiten Küche (der Chef kocht selbst), aufmerksamem Personal und einem Spa-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Wir kommen immer gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    Danke, bentobiwankenobi!
    HotelGridlon, Geschäftsführer von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2020

Lieber bentobiwankenobi,

vielen herzlichen Dank für die schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine perfekte Woche bei uns im Gridlon verbracht haben und geben das Lob an unser Team gerne weiter.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Familie Lieglein

Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und konnten einen Abend in Gridlon essen. Auswahl aus dem Menü war möglich. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen war gehoben und entsprechend sehr lecker! Wir können das Gridlon nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    Reiseart: als Paar
    2  Danke, lorbeer1964!
    Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Lieber lorbeer1964,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden Ihr Lob an unser Küchenteam weiterleiten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu empfangen.

Bewertet am 4. September 2019

Wir waren seit dem Umbau das erste mal wieder in diesem Hotel . Es ist sehr schön ! Tolle , freundliche Zimmer , hervorragendes Essen und sehr nettes Personal . Sehr zu empfehlen . Tolle Ausflugsmöglichkeiten !

Aufenthaltsdatum: August 2019
    Danke, 783marliesw!
    Bewertet am 22. März 2019 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal war ich im Gridlon und es wird noch besser! Ich hatte ein renoviertes Zimmer, was super geworden ist!
    Schwimmbad, Wellnessbereich und Aussenpool sind auch komplett neu und eine der besten am gesamten Arlberg!!
    Frühstück, Nachmittagsjause und 5-Gang Abendmenue sind fantastisch, wer darüber meckert, dem ist nicht zu helfen!
    Die Preise sind hoch, aber für den Arlberg immer noch „günstig“. Morgens und nachmittags fährt der Hotelbus alle 15 Min zu den Liften. Skidepot ist gratis beim Intersport, so dass die Lage in Pettneu kein Problem ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, Ch_Hamburg!
    HotelGridlon, Geschäftsführer von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2019

Lieber Ch_Hamburg,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie nach wiederholten Aufenthalten das Gridlon noch besser empfinden.

Wir hoffen, Sie noch des öfteren bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Familie Lieglein