Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
bentobiwankenobi
Bad Kreuznach, Deutschland

Die perfekte Woche

5,0 von fünf PunktenBewertet 8. Jän. 2020
Natürlich helfen traumhaftes Skiwetter und ein tolles Skigebiet immer, einen perfekten Urlaub zu erleben. Dazu gehört aber auch ein familär geführtes Tophotel mit einer exquisiten Küche (der Chef kocht selbst), aufmerksamem Personal und einem Spa-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Wir kommen immer gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
5,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 9. Jän. 2020
Lieber bentobiwankenobi,

vielen herzlichen Dank für die schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine perfekte Woche bei uns im Gridlon verbracht haben und geben das Lob an unser Team gerne weiter.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Familie Lieglein
    1.0 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
    Weitere Hotels in Pettneu am Arlberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und konnten einen Abend in Gridlon essen. Auswahl aus dem Menü war möglich. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Essen war gehoben und entsprechend sehr lecker! Wir können das Gridlon nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    Reiseart: als Paar
    2  Danke, lorbeer1964!
    Hotel Gridlon, Inhaber von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Lieber lorbeer1964,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden Ihr Lob an unser Küchenteam weiterleiten und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste zu empfangen.

Bewertet am 4. September 2019

Wir waren seit dem Umbau das erste mal wieder in diesem Hotel . Es ist sehr schön ! Tolle , freundliche Zimmer , hervorragendes Essen und sehr nettes Personal . Sehr zu empfehlen . Tolle Ausflugsmöglichkeiten !

Aufenthaltsdatum: August 2019
    Danke, 783marliesw!
    Bewertet am 22. März 2019 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal war ich im Gridlon und es wird noch besser! Ich hatte ein renoviertes Zimmer, was super geworden ist!
    Schwimmbad, Wellnessbereich und Aussenpool sind auch komplett neu und eine der besten am gesamten Arlberg!!
    Frühstück, Nachmittagsjause und 5-Gang Abendmenue sind fantastisch, wer darüber meckert, dem ist nicht zu helfen!
    Die Preise sind hoch, aber für den Arlberg immer noch „günstig“. Morgens und nachmittags fährt der Hotelbus alle 15 Min zu den Liften. Skidepot ist gratis beim Intersport, so dass die Lage in Pettneu kein Problem ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, Ch_Hamburg!
    HotelGridlon, Geschäftsführer von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2019

Lieber Ch_Hamburg,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie nach wiederholten Aufenthalten das Gridlon noch besser empfinden.

Wir hoffen, Sie noch des öfteren bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Familie Lieglein

Bewertet am 2. Februar 2019

Das Gridlon ist ein nicht allzugroßes Hotel unweit von St. Anton. Es handelt sich um ein altes Haus, welches aber vor nicht allzulanger Zeit sehr geschmackvoll renoviert wurde. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer schön (wir hatten eines der renovierten). Der Wellness-Bereich ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt.. St. Anton ist nicht weit und es gibt ein Hotel-eigenes Shuttle welches einen vom Ski-Raum direkt zu den Liften bringt, sodass man nicht nur nicht selber fahren muss, sondern kaum 10 m weit gehen...

Besonders hervorheben möchte ich vor allem aber die Küche, welche wirklich ausgezeichnet ist - genauso wie die Bar mit den wirklich hervorragenden Cocktail..

Wir hatten einen tollen (Kurz-)Aufenthalt und würden in dieser Gegend sicher nirgends anders mehr hinfahren...

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
    • Reiseart: als Paar
    5  Danke, fleckenzwergl!
    HotelGridlon, Leiter Front Office von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Gridlon genossen haben und werden Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Bewertet am 28. Jänner 2019

Die Zimmer haben einen guten bis sehr guten Standard. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, die Nachmittagsjausen mit herzhaften Gerichten und Kuchen sind immer eine Freude und die Menüs haben Gourmetcharakter ! Der Busservice von ca.10 min. zu und von den Bergbahnen im 15 min. Rhythmus klappt hervorragend. Der neue Wellnessbereich u.a. mit In- und Outdoor ! Pool bietet Entspannung pur. Hervorzuheben ist auch das immer freundliche Personal, man merkt die langjährige Erfahrung der Inhaberfamilie !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Vielunterw!

Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und die Tage bei uns genossen haben. Wir werden Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiterleiten.