Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
783marliesw
Fußach, Österreich

Wellness

5,0 von fünf PunktenBewertet 4. Sep. 2019
Wir waren seit dem Umbau das erste mal wieder in diesem Hotel . Es ist sehr schön ! Tolle , freundliche Zimmer , hervorragendes Essen und sehr nettes Personal . Sehr zu empfehlen . Tolle Ausflugsmöglichkeiten !
Aufenthaltsdatum: August 2019
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Hausansicht Sommer
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.6 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 628
    1.0 km von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg
    Weitere Hotels in Pettneu am Arlberg anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 22. März 2019 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Mal war ich im Gridlon und es wird noch besser! Ich hatte ein renoviertes Zimmer, was super geworden ist!
    Schwimmbad, Wellnessbereich und Aussenpool sind auch komplett neu und eine der besten am gesamten Arlberg!!
    Frühstück, Nachmittagsjause und 5-Gang Abendmenue sind fantastisch, wer darüber meckert, dem ist nicht zu helfen!
    Die Preise sind hoch, aber für den Arlberg immer noch „günstig“. Morgens und nachmittags fährt der Hotelbus alle 15 Min zu den Liften. Skidepot ist gratis beim Intersport, so dass die Lage in Pettneu kein Problem ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, Ch_Hamburg!
    HotelGridlon, Geschäftsführer von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2019

Lieber Ch_Hamburg,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie nach wiederholten Aufenthalten das Gridlon noch besser empfinden.

Wir hoffen, Sie noch des öfteren bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße vom Arlberg

Familie Lieglein

Bewertet am 2. Februar 2019

Das Gridlon ist ein nicht allzugroßes Hotel unweit von St. Anton. Es handelt sich um ein altes Haus, welches aber vor nicht allzulanger Zeit sehr geschmackvoll renoviert wurde. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer schön (wir hatten eines der renovierten). Der Wellness-Bereich ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt.. St. Anton ist nicht weit und es gibt ein Hotel-eigenes Shuttle welches einen vom Ski-Raum direkt zu den Liften bringt, sodass man nicht nur nicht selber fahren muss, sondern kaum 10 m weit gehen...

Besonders hervorheben möchte ich vor allem aber die Küche, welche wirklich ausgezeichnet ist - genauso wie die Bar mit den wirklich hervorragenden Cocktail..

Wir hatten einen tollen (Kurz-)Aufenthalt und würden in dieser Gegend sicher nirgends anders mehr hinfahren...

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
    • Reiseart: als Paar
    5  Danke, fleckenzwergl!
    HotelGridlon, Leiter Front Office von Hotel Gridlon Wellness am Arlberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Gridlon genossen haben und werden Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Bewertet am 28. Jänner 2019

Die Zimmer haben einen guten bis sehr guten Standard. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, die Nachmittagsjausen mit herzhaften Gerichten und Kuchen sind immer eine Freude und die Menüs haben Gourmetcharakter ! Der Busservice von ca.10 min. zu und von den Bergbahnen im 15 min. Rhythmus klappt hervorragend. Der neue Wellnessbereich u.a. mit In- und Outdoor ! Pool bietet Entspannung pur. Hervorzuheben ist auch das immer freundliche Personal, man merkt die langjährige Erfahrung der Inhaberfamilie !

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Vielunterw!

Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und die Tage bei uns genossen haben. Wir werden Ihre Bewertung an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Bewertet am 12. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Das Gridlon bietet alles was man sich wünscht, Sommers wie Winters.
    Schöne moderne gemütliche Zimmer, super Frühstück mit allem drum und dran, unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal, familiäre Atmosphäre, fantastisches Essen (der Hausherr ist gleichzeitig der Koch), jeden Tag 1/4 stündlich Shuttleservice ins Skigebiet und nachmittags zurück, tolle Saunen, Pool indoor UND outdoor, Spa, Bar, etc.
    Auch wenn das Wetter mal schlecht ist kann man es im Hotel gut aushalten. Es gibt einen gemütlichen Aufenthaltsraum, dort kann man lesen, arbeiten. Eine Runde schwimmen oder eine kleine Wanderung auf den Hausberg.
    Im Sommer ein schöner Garten mit Liegen, geführte Wanderungen, E-Mountainbike Touren, eine Runde Tennis auf dem hauseigenen Tennisplatz etc.
    Urlaub im Gridlon bietet maximale Erholung!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, cja120!

Hallo cja120,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Gerne leiten wir die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zuerst als Paar und dann mit der ganzen Familie ein paar Tage im Gridlon verbracht. Im Gegensatz zu unseren früheren Aufenthalten sind wir zu Beginn etwas enttäuscht worden, vielleicht auch aufgrund unserer hohen Erwartungen. Den Empfang bei der Ankunft im Hotel und den Service im Restaurant haben wir wenig herzlich und engagiert empfunden. Wir haben einige Mitarbeitende mit Luft nach oben erlebt und profunde Deutschkenntnisse sollte man in einem Hotel der Klasse des Gridlons von allen Service–Angestellten erwarten dürfen. Auch haben wir bedauert, dass es seit dem Umbau für die kleineren Kinder kein Spielzimmer mehr gibt. Mit der Zeit hat sich die Bilanz verbessert, was nicht zuletzt auf folgende Punkte zurückzuführen gewesen ist:
    – Die Liegleins als Gastgeber sind sehr freundlich und präsent.
    – Angebot und Qualität des Essen sind wiederum hervorragend gewesen.
    – Der neue Wellnessbereich ist sehr schön geworden und wertet das Hotel deutlich auf.
    – Das Preis–/Leistungsverhältnis stimmt.

Alles in allem sind wir weiterhin vom Gridlon überzeugt und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2018
    Reiseart: mit der Familie