Hotels.com
Priceline
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2020

Nach 2016 und 2017 waren wir jetzt wieder eine Woche bei Familie Traxl und haben unsere Entscheidung sicherlich nicht bereut. In den letzten Jahren hat sich einiges getan:
- Neue, wertige Zimmertüren mit elektronischem Schloss.
- Komplett renoviertes Badezimmer mit ebenerdiger Wanne und Regendusche
- Neue Sonnenliegen mit hochwertigen, bequemen Auflagen
- …

Auch sonst war wieder alles sauber und der Service perfekt.

Das Highlight ist immer noch das Essen. Über das reichhaltige und mit viel Liebe zubereitete Frühstücksbuffet, der Kuchen am Nachmittag, aber auch das abendliche Menü waren wie immer sehr lecker und reichhaltig. Viele der Zutaten kommen aus dem eigenen Garten oder sind selbstgemacht – einfach himmlisch!

E-Mountainbike-Verleih direkt am Hotel, Tipps für Ausflüge und Wanderungen, nette Bedienung und der Natur-Schwimmteich mit vielen Sonnenliegen haben unseren Urlaub bereichert!

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen – wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Dille007!
Bewertet am 2. September 2020

Das familiengeführte Hotel ist eine Empfehlung für alle Urlauber, die auf der Suche nach Ruhe, gutem Essen, exzellentem Service und einer atemberaubenden Berglandschaft sind.
Besonders gut gefallen haben uns die Tipps für Ausflüge, die Weinempfehlungen zum Essen und die Freundlichkeit während unseres Aufenthalts.
Ein weiteres Highlight ist das Essen:
Sowohl das Frühstücksbuffet ist hochwertig und mit viel Liebe zubereitet als auch das abendliche Menü. Viele Zutaten kommen aus dem eigenen Garten oder sind Selbstgemacht. Einfach toll! Auf individuelle Wünsche wird eingegangen und Rücksicht genommen. Super Service.
Es könnte das ein oder andere vegetarische Gericht hinzugefügt werden.
Wir haben die Zeit sehr genossen und würden es jedem weiterempfehlen. Die umliegenden Berge, Touren sind vom Hotel sehr gut zu erreichen.
Der Schwimmteich, der Fahrradverleih und die intensive Beratung runden das Gesamtpaket ab!
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Danke, 787jakobs!
Bewertet am 26. August 2020

Zaubere zimmer, schöne und ruhige Lage mit tollen Ausblicken, gutes essen mit auswahl. Die Familie und das Personnal sind sehr freundlich und um die Gâste bemüht. Hygien Vorschriften und Abstand halten waren vorbildlich Wir haben schon seit jahren ein rosanna appartement und sind sehr zufrieden

Danke, formarinensee!
Bewertet am 22. August 2020

Die Zimmer mit top Ausstattung, sehr gepflegt und sauber. Eine sehr schöne Lage mit tollen Ausblicken. Ein Urlaub mit sehr freundlichen Gastgebern. Da bleibt in diesen Hause kein Wunsch offen. Wir werden gerne wieder Urlaub in Tirol verbringen.

Danke, Tiroler2020!
Bewertet am 14. August 2020

Tolle Lage, saubere Zimmer, hervorragendes Essen, ausgesprochen nettes Personal!
Hygiene-Vorschriften und Abstand halten waren vorbildlich! Familie Traxl ist sehr freundlich und um die Gäste bemüht! Sehr empfehlenswert...!!!

Danke, 802manfredz!