Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Im Posthotel hat einfach alles gestimmt. Wir hatten ein wunderbar großes Zimmer. Sogar bestückt mit einer Senseo Kaffeemaschine natürlich mit Kaffeepads und Milch. Der einzige kleine Wermutstropfen war das das Zimmer zur Straße ging. Allerdings ist Zell ein ruhiger Ort. Deshalb nicht ganz so dramatisch. Dafür hätten wir einen tollen Sonnenbalkon.

Sehr gutes Frühstück. Eier wurden nach Wunsch zubereitet und direkt am Tisch serviert sowie die frischen Waffeln oder den Palatschinken. Käse und Schinken aus der Region und Bio.
Die Küche im Restaurant ist sehr ambitioniert und kreativ. Wir haben 4 mal das 4-Gänge Menü gegessen und wir kennen kaum ein Hotel mit so guter Küche. Ordentliche Weinkarte.

Der Wellnessbereich ist sehr schön. Aufgüsse wurden am Abend angeboten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DusSabine!
TirolAnna, Inhaber von Das Posthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Liebe Frau Sabine!
Wir möchten uns bei Ihnen sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine so wunderbare Empfehlung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben und die Kulinarik des Restaurants HeLeni Sie begeistern konnte. Die regelmäßigen Aufgüsse in der Sauna sollen unseren Gästen einen entspannten Ausklang nach einem herrlichen Ski- oder Wandertag bereiten. Wie schön, dass Ihnen dies gefallen hat! Bitte besuchen Sie uns recht bald wieder - Sie sind immer herzlich willkommen! Bis grüßen wir Sie herzlich aus dem Zillertal und wünschen alles Liebe und Gute: Ihre Familie Binder-Egger und DasPosthotel-Team

Bewertet am 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

In diesem sehr ambientenreichen kleinem Hotel haben wir mit unseren Kindern , Enkeln und Zwei Hunden unseren Hochzeitstag gefeiert.
Die Reception, der Service, der Spa und der Hotelhund „ Karin“
Waren der Knaller.
Der Service extrem aufmerksam, die Küche hat alle Bedürfnisse unserer kleinen aufs beste erfüllt. Alles in allem ein sehr schönes, gemütlich - modernes Wohlfühlhotel.
Der Shuttle Ski Bus zur Zillerarena fährt 5- 10 minütlich direkt vom Hotel ab in ein wunderbares Skigebiet.
Alles in allem eine sehr gelungene Woche.
Barbara Franck

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara F!
TirolAnna, Geschäftsführer von Das Posthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrte Frau Barbara!
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Ihre wunderbare Familie sich bei uns getroffen hat, um Ihren Ehrentag gemeinsam zu verbringen. Sie waren außergewöhnlich liebe Gäste und wir sind wirklich glücklich darüber, dass Sie eine schöne Zeit hatten! Bitte beehren Sie uns bei Gelegenheit wieder einmal. Bis dahin wünschen wir Ihnen allen alles erdenklich Gute und grüßen Sie herzlich aus dem Zillertal: Ihre Familie Binder-Egger und DasPosthotel-Team

Bewertet am 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Posthotel ist sehr stylisch und auf dem neustem Stand. Der Wellnessbereich ist überschaubar jedoch für die Größe des Hotels absolut ausreichend und äußerst sauber. Hier fehlt es an nichts. Das Personal egal ob im Service oder an der Rezeption war sehr freundlich.
Ein absolutes Highlight war das Essen. Egal ob es der "Gruß aus der Küche" oder ein anderer Gang war, ALLES war ausgezeichnet. Ich habe selten besser gegessen.
Ein Tipp für alle die im Sommer Urlaub machen und vor haben mit dem Rad zu fahren: für kleine Touren reichen die kostenlosen Biker des Hotels aus. Wer jedoch die Höhenstraße hoch will sollte entweder sein eigenes Rad mitnehmen oder im benachbarten Sportgeschäft ein hochwertiges Mountainbike ausleihen.
Dies aber nur als kleine Anmerkung. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vegasmann!
TirolAnna, Inhaber von Das Posthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Vegasmann,
vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbracht haben. Besonders über Ihr Lob für die Küche freut sich das ganze HeLeni-Team. Wir kochen mit Leidenschaft und verarbeiten die besten Zutaten, die wir bekommen können. Schön, dass Sie dies genießen konnten! Auf Ihren nächsten Besuch freut sich riesig: Ihre Familie Binder-Egger und DasPosthotel-Team

Bewertet am 31. Jänner 2018

Das Posthotel bietet mit seinem inneren Erscheinungsbild sicherlich etwas Außergewöhnliches. Die Farbzusammenstellung, das Dekor, die Einrichtung sind sicherlich nicht mainstream, sondern mutig, aber interessant.
Der Empfang bei der Ankunft wie die Betreuung bei der Abreise haben wir als langsam und umständlich empfunden. Sicherlich, wir wurden mit einem Willkommenstrunk begrüßt, aber die Wartezeit bis zur Zimmereinweisung empfanden wir als künstlich in die Länge gezogen. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Den Ausblick auf den Balkon des Nachbarhauses war nicht so prickelnd. Zudem lag unser Zimmer unmittelbar über dem Außenpool, in dem eine Gruppe von Erwachsenen lautstark eine Poolparty veranstaltete. Das Haus empfanden wir generell als hellhörig. Der Frühstücksbereich ist sehr hell aber leider ebenfalls hellhörig. Das Frühstück war reichhaltig, die Auswahl sehr ansprechend, die Anordnung gewöhnungsbedürftig. Insgesamt eine ordentlicher Aufenthalt, wir sind uns aber nicht sicher, dass wir das Posthotel wieder wählen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FreeRider3691!
TirolAnna, Inhaber von Das Posthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Sehr geeehrter FreeRider!
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback für unser Haus zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Sie sind immer herzlich willkommen. Alles Liebe und Gute wünscht Ihre Familie Binder-Egger und DasPosthotel-Team

Bewertet am 5. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit einer sehr guten Küche und schönen Zimmern (wir hatten Marie-Antoinette: mit einem offenen Kamin und Badewanne mit Bergblick!).

Der einzige Grund für 4 Sterne und nicht 5: für Skifahrer etwas unpraktisch - es hat zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Skibekleidung im Zimmer.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jurate K!
TirolAnna, Inhaber von Das Posthotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Sehr geehrte Jurate!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass das exklusive SkyLoft mit der edlen Ausstattung Ihren exquisiten Geschmack getroffen hat. Und besonders, dass auch die Haubenküche des Restaurants HeLeni zum Urlaubs-Wohlgefühl bei uns beitragen konnte. Ihren Hinweis bezüglich der Skibekleidung haben wir aufgenommen und kümmern uns daru! Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße aus dem Zillertal sendet Ihnen: Ihre Familie Binder-Egger und DasPosthotel-Team