“Wir kommen NICHT nochmal wieder!”

Genießergasthaus Schulhaus
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Mai 2020

Es fällt mir etwas schwer, die passenden Worte zu finden, nachdem wir bei unserem ersten Besuch sehr begeistert waren und in diesem Jahr ein Erlebnis der ganz besonderen Art hatten. Vorab: die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, zumindest im Winter. Aber darum geht es hier nicht. Die ausgewählten Speisen waren sehr lecker, jedoch hatte das Fischgericht den Nachteil, dass alle Elemente gestapelt serviert wurden. Die Beilagen als Basis zuunterst auf dem Teller, dann ging es weiter im Stapel. Das tut dem Geschmack keinen Abbruch, wenn aber unglücklicherweise alle Bestandteile annähernd die gleiche Farbe haben, wird es schwer, hier zu differenzieren. Dem sehr freundlichem Kellner war dieser Umstand beim Abräumen aufgefallen und auf Nachfrage erläuterten wir die nicht vollste Zufriedenheit in einer (unserer Meinung nach) konstruktiven Kritik. Man bot uns zum Ausgleich ein Dessert, welches sehr köstlich schmeckte. Unterm Strich: eine runde Sache, wenn auch nicht so perfekt wie beim ersten Mal. Wir freuten uns aber trotzdem auf den erneuten Besuch am letzten Tag unseres Urlaubs. Dazu sollte es dann aber nicht mehr kommen, denn beim Hinausgehen wurde uns der Hinweis überbracht, dass die zweite Reservierung wohl hinfällig sei. Wir stutzten uns verneinten, denn wir wollten auf jeden Fall ein weiteres Mal im Schulhaus essen. Offensichtlich wollte man uns dort aber nicht mehr bewirten (mit dem Zusatz, man könne unseren Ansprüchen wohl nicht genügen). Es fällt schwer nachzuvollziehen, wo das Problem lag, dass es zu dieser Situation kam, denn wir haben uns höflich verhalten, waren von FAST allen servierten Dingen begeistert, lediglich eine Speise wurde für die Darreichungsform leicht kritisiert. Aber sei's drum, es ist sehr schade, wenn ein Restaurant sich so verhält.Damit hat sich für uns das Kapitel Schulhaus final erledigt.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, Kuemmelbrot!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. April 2020

Hervorragendes Menü und sehr lecker. Besonders hervorzuheben ist, dass für meine Frau auf Vorbestellung extra ein veganes Menü zubereitet wurde, welches äußerst delikat war. Man hat sich sogar daran erinnert, dass ich für ein Geburtstagsmenü reserviert hatte. Die Parkplatzsituation ist leider nicht optimal.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, jca001!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Die vielen positiven Bewertungen haben uns neugierig gemacht und sie wurden bei unserem Besuch in vollem Umfang bestätigt. Angefangen vom freundlichen und aufmerksamen Service über die mehreren Grüße aus der Küche bis zu den sehr gut abgestimmten Gängen hat einfach alles gepasst. Sehr feine Burrata, leckerer Saibling, butterzarte Rinderfiletspitzen und zum Abschluss Salzkaramelleis, alles wunderbar und sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, reisebayer2016!
Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Leider haben wir keinen Platz mehr ergattern können, man hat alles versucht uns zu helfen, leider war es an jenem Abend nicht möglich. Danke für eure Freundlichkeit und den Versuch zu "zaubern".
Gerne versuchen wir es bald wieder.
Lg G mit Freunden

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, gerpl2016!
Bewertet 28. Jänner 2020

Unser Essen war sehr guter Qualität und sehr lecker. Das Ambiente war stimmig und der Service aufmerksam und freundlich. Eine gute Erfahrung. Und wir werden bestimmt wieder dort essen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, petrab0702!

Reisende, die sich Genießergasthaus Schulhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zell im Zillertal, Tirol
Zell im Zillertal, Tirol

Sie waren bereits im Genießergasthaus Schulhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!