Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com$ 36
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2019

Wir haben drei Nächte dort verbracht und waren von dem wunderschönen Zimmer begeistert. Das Frühstück war fantastisch und abwechslungsreich.
Der Besitzer und das Personal sehr freundlich. Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen und der Weg zum Little Adam’s Peak ist direkt vor der Tür. Nebenan ist eine Saftbar, die uns die besten Fruchtsäfte Sri Lankas auf die Terrasse gebracht haben.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, NicoleMarkus!
Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit unseren beiden Kindern (1 und 4 Jahre) auf Rundreise in Sri Lanka und waren bereits in einigen Hotels.
Das „the one Ella“ war bisher eines der besten Unterkünfte die wir in Sri Lanka hatten (auch wenn dies kein Sterne Hotel ist).
Der Gastgeber ist äußerst bemüht und sehr hilfsbereit. Die beiden kleinen Häuschen hat er mit liebe zum Detail hergerichtet. Diese sind sehr modern und äußerst sauber.
Die Lage und Aussicht ist einfach ein Traum! Die Hängematte auf der Terrasse hat insbesondere unseren beiden Kids sehr gut gefallen!
Das Frühstück war super. Es war alles da, was man braucht.

Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Vielen Dank noch mal an den herzlichen Gastgeber!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, little_Familyblog!
Bewertet am 18. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Die beiden Häuser waren wirklich sehr liebevoll gestaltet. Die atemberaubende Aussicht und die Lage direkt am Fuße des Little Adams Peak machen diese Unterkunft zu einem wirklichen Schatz. Alles war wirklich sehr sauber und liebevoll mit frischen Blumen eingerichtet. Morgens mit einem perfekten Blick ins grüne Tal rund um Ella zu erwachen ist einfach grandios. Und unser absolut passionierter und sehr aufmerksamer Gastgeber, mit seiner Leidenschaft zur Musik hat unseren Aufenthalt und die Weiterreise einfach perfekt gemacht. Wir bekamen sogar ein privates Gitarren und Geigenkonzert im Sonnenuntergang auf der Terasse unseres Hauses! Einfach ein rundherum perfekter und viel zu kurzer Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Marlis2!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im The One, ein idealer Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten von Ella. Das
Appartement ist bis ins Detail sehr liebevoll und modern eingerichtet. Der Gastgeber sehr bemüht und total freundlich. Frühstück gibt es auf der eigenen Terasse mit traumhaften Blick in die Berge. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, caroh524!
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in einem der wunderschön ausgestatteten Bungalows verbracht . Das Frühstück auf der Terrasse war üppig , der Gastgeber bemüht sich mit Tipps sehr freundlich um seine Gäste . Dass die Unterkunft nicht mitten im hektischen Ella ist , haben wir sehr genossen . Schließlich kostet eine Fahrt dorthin lediglich 200 Rupien. Ein idealer Ausgangspunkt zum Little Ella Rock und zur teeplantage . Ps das Zimmer ist mit Föhn, kleinem Kühlschrank , schampoo, Adapter , Feuerzeug etc perfekt ausgestattet. Einfach prima !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden