“Sehr gutes Essen ”
Bewertung zu Jahazi Restaurants

Jahazi Restaurants
Platz Nr. 13 von 41 Restaurants in Paje
Bewertet 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt mehrmals dort, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Fisch, die Shrimps, die Pizza, Seafood Spaghetti alles sehr lecker. Speziell gut auch der spicy Rice.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, GrandTour29186816520!

Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Freundliche, liebevolle Bewirtung und äußerst nette Kommunikation mit den Angestellten und dem Chef persönlich.
Sonderwünsche werden wenn möglich gerne erfüllt. Leckeres Essen mit einem afrikanischen Touch.
Uns wurde ein besonders herzliches Arrangement zu einem persönlichen Anlass geschenkt.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, JoahHerki!
Bewertet 25. Jänner 2021

Zum 4mal da gewesen und jedes mal positiv überrascht gewesen. Das Essen ist mega frisch und super lecker. Man wartet zwar seine Zeit, aber für ein frisch zubereitetes Essen nehme ich das gerne in kauf. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Hexe1986!
Bewertet 20. Jänner 2021

Top Service, lecker Essen, echt nette Atmosphäre:-)
Wir sind jetzt zum zweiten Mal hintereinander hier und sind uns einig: wir haben unser Stammlokal gefunden.

Danke, 777detlefk!
Bewertet 16. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir gehen hier ungefähr alle 2 Tage essen weil wir einfach mit allem zufrieden sind. Es ist immer super lecker und günstig noch dazu. Unser Favorit ist der mango Avocado cheese Salat und Curry vegetable mit Reis. Wir sind Vegetarier und haben eine genauso gute Auswahl an Gerichte wie Fleisch- und natürlich Fischgerichte.
Der service ist super, immer freundlich und aufmerksam.

Danke, nadineo913!