Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 144
zum Angebot
Expedia.com$ 183
Hotels.com$ 183
Priceline$ 160
eDreams$ 144
CheapTickets$ 183
Travelocity$ 183
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (469)
Bewertungen filtern
469 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
301
115
23
15
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
301
115
23
15
15
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 469 Bewertungen
Bewertet am 21. Oktober 2021

Nach unserer Kili-Besteigung waren wir zum zweiten Mal auf Sansibar. Das Kena Beach Hotel können wir unbedingt weiter empfehlen. Das Personal war sehr zuvorkommend, immer lächelnd und auch für deutsche Service-Ansprüche gut ausgebildet (in Afrika nicht immer selbstverständlich). Die Anlage ist schön klein und familiär und eignet sich perfekt zur Entspannung.
Unser Zimmer (Deluxe Room) war groß, sauber, schön eingerichtet und gemütlich mit schöner Terasse mit Garten-Blick. Das Hotel war eher gering ausgelastet, sodass wir uns sehr exklusiv betreut gefühlt haben. Das Essen (gab je nach Auslastung Buffet oder a la Carte) ist unbedingt zu loben!!!
Eine unserer Mitreisenden war zwischenzeitlich etwas krank und alle haben sich viel Mühe gegeben, ihr etwas Gutes zu tun (Tee aufs Zimmer, Medikamente von der Rezeption).
Allenfalls etwas nervig sind die Massai am Strand, die einem ständig etwas verkaufen wollen. Das Hotel hat einen seperaten Abschnitt, den diese nicht betreten dürfen, aber trotzdem verstellen sie einem oft den schönen Blick auf den weißen Sandstrand und das Meer. Da kann das Hotel nichts für - darf man sich aber drauf einstellen. Konsequentes Ignorieren hilft am besten.
Wir hatten All Inclusive: Dafür gibt es eine extra AI-Getränkekarte (gilt von 10-22 Uhr), auf der aus unserer Sicht alles wichtige drauf war (Bier, Wein, einige Spirituosen, Softdrinks, Cocktails).

Wenn man also ein familiäres Hotel zur Entspannung und Ruhe sucht, dann ist man im Kena genau richtig!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AundE2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Dezember 2020

Unser Zimmer war sehr gross und gut eingerichtet. Die Anlage ist sehr gepflegt und
gut geschützt. Vom Essen waren wir begeistert. Eine gute Tauchschule ist im Hotel interniert. Es ist zu hoffen dass wie überall in Zanzibar die vielen Russischen/Ukranischen Gäste nicht komplett über Hand nehmen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Spargeln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. März 2020 über Mobile-Apps

Als das Hotel ursprünglich von dem Südafrikaner geführt war alles i.O! Als es danach von den Italienern übernommen wurde war alles i.O. Als es danach von den Indern übernommen wurde: einfach nur katastrophal... die haben keine Ahnung wie ein Hotel geführt wird. Dies widerspiegelt sich in praktisch allem.... kann dieses Hotel zu diesen Preisen definitiv nicht empfehlen! Für die Hälfte bekommt man einiges mehr!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, marcobam_84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marketingKBH, Guest Relations Manager von Kena Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Based on your comment we fail to understand your experience with us. However, we do know that is comment is based of off less than 10 hours with us. You checked in the afternoon and checked out of the room in the middle of the night, that same night, and refused to pay your bill. You argued with our front desk saying that you had paid with booking.com (when this is in fact false). After insisting you were correct, you immediately left. Our course of action was to reach out to booking.com to charge your credit card which is what we did.

We are happy to learn more about what led you to leave this comment, therefore, feel free to reach out directly to our General Manager at gm@kenazanzibar.com.

Thank you
Namalee

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in Sansibar ! Es war so schön ein perfekter Urlaub als Paar! Sehr schöne Zimmer der Strand ein Traum Essen war sehr gut und am Strand kann man auf den bequemsten Liegen liegen und die Zeit genießen ! Ausflüge sind der Hammer wir sind mit Schildkröten geschwommen und die Stadt Stone Town ist echt sehr Interessant! Sehr freundliche Menschen ! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen !

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, C475KOanjam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marketingKBH, Guest Relations Manager von Kena Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Greetings from our Kena Beach Family in Zanzibar! Thank you for your kind review! We are so happy to hear that you and your spouse had a wonderful time at our hotel!
We look forward to welcoming you again on your next trip to Zanzibar!

Best Wishes
Namalee

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön und großzügig. Dadurch dass es nur 35 Zimmer gibt ist es familiär. Das Team ist außergewöhnlich bemüht und sehr zuvorkommend. Das Frühstücks- und Abendessenbuffet ist vielfältig und lecker. Der Strand ist sauber und man wird nicht von Verkäufern belästigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Hotels auf Sansibar sehr gut. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 106verenam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marketingKBH, Guest Relations Manager von Kena Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Greetings from our Kena Beach Family in Zanzibar! Thank you for taking the time to write a review for us! We are happy to hear that your stay with us was all round amazing! Thank you again for choosing us for your holiday destination and we look forward to hosting you again!

Best Wishes
Namalee

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen