Bereits am 8. Januar 2018 habe ich unseren dreiwöchigen Aufenthalt in dem wundervollen Hotel beschrieben. Sehr, sehr ausführlich. Und das wir wiederkommen werden. Erneut waren wir drei Wochen dort, haben in der obersten Etage in Zimmer 41 gewohnt. Im wesentlichen ist meine Bewertung identisch mit der vor zwei Jahren.
daher bitte ich, ein wenig runterzuscrollen. Es war ein fantastischer Aufenthalt.
Besonders hervorheben möchte ich hier einmal die Mitarbeiter, es sollen insgesamt 120 Personen sein, die uns in zwei Schichten verwöhnen. Immer ein freundliches Lachen und ein herzliches Jambo.
Wenn man drei Wochen dort ist, wird es am Ende "eng" mit der Auswahl beim Frühstück. der leckere Camembert von vor zwei Jahren wurde leider nicht mehr angeboten.
Und am Ende aber doch noch ein deutlicher Hinweis. Bereits vor zwei Jahren habe ich geschrieben, das an der Poolbar zwei anständige Kühlschränke fehlen. jedes Strandrestaurant hat solche. Die Getränke sind viel zu schlecht gekühlt!!!!! Nur durch Eis, welches mit bloßen Händen an der Bar zerkleinert wird, sind die Getränke trinkbar. Ich habe dort aber weder Seife oder ein Desinfektionsgel sehen können. Daher haben wir äußerste Zweifel an der Magenverträglichkeit. Außerdem werden erst am Morgen die spärlichen Kühlschränke gefüllt. Für uns ohne jeden Zweifel, es müssen dort zwei richtige Kühlschränke hin, auch wenn dann das Bild etwas gestört ist.
Und nur zur Info, es gibt am Ortseingang links an der Tankstelle einen Bargeldautomaten, wo man mit EC Karte die besten Wechselkurse erhält.