Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 630)
1 630 Ergebnisse
1 178
1 178
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 630 Bewertungen
Bewertet am 19. März 2020

Ich war Ende Februar 2020 für 5 Nächte im Z-Hotel und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön und sauber, die gesamte Anlage ist sehr ansprechend gestaltet und das Essen ist sehr ordentlich. Ein absolutes Highlight ist die Rooftop-Bar, von der man einen wunderschönen Blick aufs Meer und den Strand hat. Hier kann man zur Happy Hour einen leckeren Cocktail schlürfen und zum Sonnenuntergang die Seele baumeln lassen. Die Angestellten machen einen tollen Job. Obwohl alle sehr kompetent sind, möchte ich zwei Personen besonders erwähnen - Happy und Sam aus dem Service-Bereich. Beide sind absolut authentisch in ihrer Art und sehr darum bemüht, dass es dem Gast gut geht. Sie verstehen es wirklich, einem den Aufenthalt mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit zu versüßen. Danke noch mal an dieser Stelle.

Zimmertipp: Mir haben die Zimmer in den höheren Etagen mit Meerblick gut gefallen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Markus G!
Bewertet am 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte an diesem wunderbaren Ort. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Hier wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet!
Wir bewohnten eine der beiden Cottages mit direktem Blick aufs Meer. Bei Flut hat man auf der großzügigen Terrasse den Eindruck, als wäre man mitten auf dem Wasser. Das Schlafzimmer und das Bad liegen im Obergeschoss. Im Erdgeschoss kann man in der kleinen Küche jederzeit Kaffee oder Tee zubereiten und seine Getränke im Kühlschrank verstauen.
Schwimmen kann man hier selbst bei Ebbe, und der breite Strand bietet Gelegenheit zu schönen Spaziergängen.
Das Essen im Z Hotel ist ausgesprochen gut, vor allem die Vorspeisen am Abend. Mit HP kann man fast alle der aufgeführten Gerichte ohne Aufpreis auswählen.
Ganz hervorragend ist der Service in diesem Haus! Alle sind sehr sehr nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht, das nicht aufgesetzt wirkt und von Herzen kommt.
Wir wurden fünf Tage lang von Happy ausgesprochen nett und liebevoll betreut.
Sie war stets darum bemüht, dass es uns gut geht und dass es an nichts mangelt.
Es war alles in allem ein sehr schöner und entspannter Aufenthalt. Immer wieder gerne !!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicnici!
Bewertet am 8. Jänner 2020

Bereits am 8. Januar 2018 habe ich unseren dreiwöchigen Aufenthalt in dem wundervollen Hotel beschrieben. Sehr, sehr ausführlich. Und das wir wiederkommen werden. Erneut waren wir drei Wochen dort, haben in der obersten Etage in Zimmer 41 gewohnt. Im wesentlichen ist meine Bewertung identisch mit der vor zwei Jahren.
daher bitte ich, ein wenig runterzuscrollen. Es war ein fantastischer Aufenthalt.
Besonders hervorheben möchte ich hier einmal die Mitarbeiter, es sollen insgesamt 120 Personen sein, die uns in zwei Schichten verwöhnen. Immer ein freundliches Lachen und ein herzliches Jambo.
Wenn man drei Wochen dort ist, wird es am Ende "eng" mit der Auswahl beim Frühstück. der leckere Camembert von vor zwei Jahren wurde leider nicht mehr angeboten.
Und am Ende aber doch noch ein deutlicher Hinweis. Bereits vor zwei Jahren habe ich geschrieben, das an der Poolbar zwei anständige Kühlschränke fehlen. jedes Strandrestaurant hat solche. Die Getränke sind viel zu schlecht gekühlt!!!!! Nur durch Eis, welches mit bloßen Händen an der Bar zerkleinert wird, sind die Getränke trinkbar. Ich habe dort aber weder Seife oder ein Desinfektionsgel sehen können. Daher haben wir äußerste Zweifel an der Magenverträglichkeit. Außerdem werden erst am Morgen die spärlichen Kühlschränke gefüllt. Für uns ohne jeden Zweifel, es müssen dort zwei richtige Kühlschränke hin, auch wenn dann das Bild etwas gestört ist.
Und nur zur Info, es gibt am Ortseingang links an der Tankstelle einen Bargeldautomaten, wo man mit EC Karte die besten Wechselkurse erhält.

Zimmertipp: die Gartenzimmer im EG würde ich nicht wählen, da fehlt der Blick auf das Meer
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
4  Danke, 811frankr!
Bewertet am 14. Oktober 2019

Wir konnten die Ferien im Z-Hotel in vollen Zügen geniessen. Die Zimmer waren sauber und sehr konfortabel eigerichter. Die gut gepfelgte Pool-Landschaft lud zum entspannen ein. Das Essen in den Restaurants war absolut köstlich.
Wir können das Z-Hotel wärmstens für deine Ferien in Sansibar empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, fnaef!
Bewertet am 3. Oktober 2019

Wir haben unseren Aufenthalt im Z-Hotel sehr genossen. Der Sonnenuntergang vom Infinitypool aus ist ein Traum. Das Personal war immer sehr aufmerksam. Wir hatten ein tolles Zimmer. Trotz Gartenblick haben wir das Meer sehen können. Wir haben an vier Abenden im Restaurant des Hotels gegessen, weil die Qualität wirklich hervorragend war. Den angeschlossenen Reitstall kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Die Pferde sind sehr gut ausgebildet und gepflegt.

Der Strand ist wunderschön. Allerdings darf man nicht enttäuscht sein, wenn man bei Flut ankommt. Dann schrumpft der Strandabschnitt zusammen und umfasst nur noch knapp die Liegen des Hotels. Was auf den Bildern auch nicht zu sehen ist, direkt neben den Liegen des Hotels beginnt der öffentliche Strand. Von dort kommen leider sehr viele Anwerber. Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt. Der Weg zum Wasser kann durch die aggressiven Anwerber unangenehm werden. Sie lassen sich meist nicht mit einem einfachen "Nein" abwimmeln. Schön wäre es natürlich, wenn es eine Vereinbarung gäbe, die zumindest die Belästigung beim Baden unmittelbar beim Hotel verhindert und dafür das Hotel im Gegenzug Touren vermittelt. Aber wahrscheinlich ist eine solche Vorstellung utopisch.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Kira G!