“Super schön, klasse Essen, wahnsinnig netter Service- absolut zu empfehlen!!”
Bewertung zu The Z Hotel Zanzibar

The Z Hotel Zanzibar
Nr. 1 von 19 Hotels in Nungwi
Bewertet am 17. September 2017

wir sind seit gestern wieder zurück, waren 1 Woche dort. Das Hotel ist wirklich sehr schön und es gibt nichts auszusetzen. Die Zimmer groß und geräumig, sehr sauber; es wird jeden Tag inklusive Balkon alles feucht gewischt. Angestellte immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereich. Besonders den Kellner Walter hatten wir ins Herz geschlossen!! Wir hatten Halbpension gebucht, da kann man in beiden Restaurants frei wählbar alles "a la Carte essen"; alles sehr lecker. Lage am sehr gepflegten weißen Sandstrand....alles TOP!! Jederzeit wieder!! Tolle Rooftop-Bar, abends mit schöner Musik zum Sonnenuntergang- grandios!!

Zimmertipp: De Lux Seaside Room- jederzeit Blick auf den schönen weissen Strand und das blaue Meer
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Käpt'n N!
Bewertung schreibenBewertungen (1 171)

2 - 6 von 1 171 Bewertungen

Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Super schöne Anlage mit tollem Service.
Der Ausblick auf das Meer war umwerfend.
Leckeres Essen.
Man kann auch viele andere Restaurants besuchen, da man von Anlage zu Anlage laufen kann.
Zum Abschluss die rooftopbar und das Leben kann nicht schöner sein

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom G!
Bewertet am 27. März 2017

Das Hoteel ist gut geführt und die Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet. Ein besonderer Genuß ist das Frühstück auf der dem Meer zugewandten Seite.Wer gerne Fisch mag ist hier richtig. Entlag des Strandes gibt es zahlreiche Lokale die darauf spezialisiert sind. Ich empfehle bei einem Sansibar-Urlaub unbedingt darauf zu achten, daß man am Westufer untergebracht ist. Nur dort kann man sowohl bei Ebbe, als auch bei Flut schwimmen.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Josef B!
Bewertet am 16. März 2017

Wir waren 5 Tage im Z-Hotel. Es ist eine wunderschöne, kleine und moderne Anlage mit gepflegten Garten. Die Zimmer sind schick eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Essen lecker und zeitgemäß.
Strand, Meer und Pool sind supersauber und wunderschön. Man konnte immer eine Liege erhalten.
Besonders gut hat uns die Roof-Top-Bar gefallen. Ein schöner Platz um zu chillen. Auch die Massage im Spa war sehr angenehm.
Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Der Mehrpreis für Meerblick lohnt sich
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja1771!
Bewertet am 7. Jänner 2017

Unser Aufenthalt über Neujahr 2016/2017 hat uns hier sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gepflegt und gut geführt. Das Frühstück auf der Restaurant-Terrasse bietet soweit alles in guter Qualität. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

Bei Buchung des Zimmers sollte man aufpassen, dass man ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommt, da man unter Umständen sonst nur einen Blick auf die Bar und das Restaurant-Gebäude bekommt. Ein Zimmer nahe des Durchgangs des Local Mini-Marts (Supermarkt) ist unter Umständen etwas laut, da die Africans sich gerne um 7 Uhr lautstark Ihre Erlebnisse austauschen.

Der Poolbereich ist sehr eng mit Liegestühlen besetzt, was uns nicht so gut gefallen hat. Ein paar Liegen hat es auch gleich im angrenzenden Strandabschnitt, jedoch könnten diese einmal neue Auflagen gut vertragen. Die Pool-Bar bietet gute Drinks & Cocktails. Ab 17 Uhr Happy-Hour, wobei man hier die Cockteils lediglich um 1 US$ günstiger bekommt...

Die Restaurants der Anlage sind beide sehr gut, aber gehören nicht zu den günstigsten Lokalen am Stransabschnitt. Wir hatten zu Silvester ein wirklich sehr gutes Strand-Buffet. Auch hier gab es nichts zu meckern!

Der Strandabschnitt vor dem Hotel gehört jedoch aufgrund der vielen Ausflugsboote zum lebhaftesten Bereich. Weniger Menschen und mehr Ruhe gibt es im südlicher Richtung entlang des Strandes. Hier kann man sich natürlich auch zufuss einen schönen Platz noch suchen und die bei Ebbe zugänglichen Felsvorsprünge als natürlich Sonnenschirm nutzen.

Wir waren zuvor in einer Lodge am Kiwengwa-Beach, wo es uns auch sehr gut gefallen hat! Hier jedoch ist es etwas lebhafter und man kann am Abend daher auch einmal in einer anderen Strandbar einen Drink nehmen. TIPP: Am Besten auch Hotels beider Strände einmal besuchen...

Zimmertipp: Direct Seachview
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nungwi.
0,8 km entfernt
ZanziResort
Nr. 4 von 172 in Sansibar
1,5 km entfernt
Diamonds La Gemma dell' Est

Sie waren bereits im The Z Hotel Zanzibar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Z Hotel Zanzibar

Anschrift: PO Box 4807, Nungwi, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Nungwi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Nungwi
Nr. 1 der Strandhotels in Nungwi
Nr. 4 der Romantikhotels in Nungwi
Preisklasse: € 169 - € 300 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Z Hotel Zanzibar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Z Hotel Zanzibar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
z Hotel Nungwi