Bewertungen (1 262)
1 262 Ergebnisse
8 - 13 von 1 262 Bewertungen
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Super schöne Anlage mit tollem Service.
Der Ausblick auf das Meer war umwerfend.
Leckeres Essen.
Man kann auch viele andere Restaurants besuchen, da man von Anlage zu Anlage laufen kann.
Zum Abschluss die rooftopbar und das Leben kann nicht schöner sein

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tom G!
Bewertet 27. März 2017

Das Hoteel ist gut geführt und die Zimmer sind mit viel Geschmack eingerichtet. Ein besonderer Genuß ist das Frühstück auf der dem Meer zugewandten Seite.Wer gerne Fisch mag ist hier richtig. Entlag des Strandes gibt es zahlreiche Lokale die darauf spezialisiert sind. Ich empfehle bei einem Sansibar-Urlaub unbedingt darauf zu achten, daß man am Westufer untergebracht ist. Nur dort kann man sowohl bei Ebbe, als auch bei Flut schwimmen.

Aufenthalt: Februar 2017
1  Danke, Josef B!
Bewertet 16. März 2017

Wir waren 5 Tage im Z-Hotel. Es ist eine wunderschöne, kleine und moderne Anlage mit gepflegten Garten. Die Zimmer sind schick eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Essen lecker und zeitgemäß.
Strand, Meer und Pool sind supersauber und wunderschön. Man konnte immer eine Liege erhalten.
Besonders gut hat uns die Roof-Top-Bar gefallen. Ein schöner Platz um zu chillen. Auch die Massage im Spa war sehr angenehm.
Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Der Mehrpreis für Meerblick lohnt sich
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja1771!
Bewertet 7. Jänner 2017

Unser Aufenthalt über Neujahr 2016/2017 hat uns hier sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gepflegt und gut geführt. Das Frühstück auf der Restaurant-Terrasse bietet soweit alles in guter Qualität. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

Bei Buchung des Zimmers sollte man aufpassen, dass man ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommt, da man unter Umständen sonst nur einen Blick auf die Bar und das Restaurant-Gebäude bekommt. Ein Zimmer nahe des Durchgangs des Local Mini-Marts (Supermarkt) ist unter Umständen etwas laut, da die Africans sich gerne um 7 Uhr lautstark Ihre Erlebnisse austauschen.

Der Poolbereich ist sehr eng mit Liegestühlen besetzt, was uns nicht so gut gefallen hat. Ein paar Liegen hat es auch gleich im angrenzenden Strandabschnitt, jedoch könnten diese einmal neue Auflagen gut vertragen. Die Pool-Bar bietet gute Drinks & Cocktails. Ab 17 Uhr Happy-Hour, wobei man hier die Cockteils lediglich um 1 US$ günstiger bekommt...

Die Restaurants der Anlage sind beide sehr gut, aber gehören nicht zu den günstigsten Lokalen am Stransabschnitt. Wir hatten zu Silvester ein wirklich sehr gutes Strand-Buffet. Auch hier gab es nichts zu meckern!

Der Strandabschnitt vor dem Hotel gehört jedoch aufgrund der vielen Ausflugsboote zum lebhaftesten Bereich. Weniger Menschen und mehr Ruhe gibt es im südlicher Richtung entlang des Strandes. Hier kann man sich natürlich auch zufuss einen schönen Platz noch suchen und die bei Ebbe zugänglichen Felsvorsprünge als natürlich Sonnenschirm nutzen.

Wir waren zuvor in einer Lodge am Kiwengwa-Beach, wo es uns auch sehr gut gefallen hat! Hier jedoch ist es etwas lebhafter und man kann am Abend daher auch einmal in einer anderen Strandbar einen Drink nehmen. TIPP: Am Besten auch Hotels beider Strände einmal besuchen...

Zimmertipp: Direct Seachview
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank W!
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte hier verbracht. Unser Zimmer war super: bequemes Bett mit Fernseher, schönes Bad und Balkon mit Blick auf das Meer. Es gab auch eine Ipod-Lockstation zum Musikhören. Highlight für uns: jedenAbend wurde das Zimmer und vor allem das Bad noch einmal sauber gemacht und unser Bett bereitet. Das war Luxus nach dem Abendessen in so ein Zimmer zu kommen. Das Frühstücksbuffet war lecker mit schönem Meerblick. Die Dachterrasse ist vor allem zum Sonnenuntergang perfekt. Das Abendessen war ok im Hotel. Der Pool ist super, der Strandabschnitt vor dem Hotel leider sehr voll. Wir waren Schnorcheln mit der Agentur, die sich in der Hotelanlage befindet. Wir waren vor Tumbatu Island, leider waren dort sehr sehr viele kleine Quallen und wenig zu entdecken. Wir hatten auch Pech mit dem Wetter an diesem Tag, sonst gut organisierter Trip. Außerdem haben wir über das Hotel eine Tour durch Nungwi mit Besuch der Schildkrötenauffangstation gemacht, dss war super. Toller Service im Hotel!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RahelStr!