“Gut und günstig, viel los!”
Bewertung zu Big Fig

Big Fig
Platz Nr. 3 von 97 Restaurants in Wanaka
Preisbereich: $ 6 - $ 16
Bewertet 8. Mai 2020

Waren mit unserer kleinen Tochter vor Ort (3 1/2 Jahre). Das Essen war gut und günstig, man zahlte pro Teller. Es war einiges los und wenn man Pech hat, wartet man bei der Selbstbedienung auch mal 15-30 Minuten. Insgesamt aber ein tolles Konzept und eine gute Zusammenstellung an unterschiedlichen (auch vegetarischen) Speisen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Christian H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Unbedingt eine Empfehlung in Wanaka stellt das Frühstück im Big Fig dar. „Slow food served fast“ lautet das Motto und das wird erreicht, indem kleine vorbereitete Portionen noch einmal kurz warmgemacht und dann serviert werden. Wir hatten kleine Pfännchen mit Buchweizen-Pfannkuchen, Apfelkompott, karamellisierten Pecannüssen und Joghurt - zum Niederknien. Auch der Kaffee war exquisit.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, TripGuido!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Lunch und fanden die Idee mit den verschiedenen Tellergrößen super. Aber viel wichtiger: das Essen war super lecker. Wir sind dann in Queenstown gleich nochmal hingegangen, was beweist, dass wir das Big Fig definitiv empfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Heyeytine!
Bewertet 26. Jänner 2019

Leider kann ich Big Fig nicht weiterempfehlen. Die Mitarbeiterinnen waren schon mit der Bestellungsaufnahme überfordert, haben falsche Portionsgrößen und Fleischsorten genommen, trotz mehrfachen Hinweisen. Beide Fleischsorten waren sehr trocken, daher ist es kaum vorstellbar, dass diese langsam gegart wurden. Die Zucchini waren fad und zerkocht. Das Süßkartoffelgratin in Ordnung, aber die Kartoffeln konnte man nicht essen. Die waren so sehr verpfeffert, keine Chance. Insgesamt: trocken, fad und gleichzeitig überpfeffert. Leider ist über die Hälfte im Müll gelandet, da es einfach nicht essbar war. Schade ums Essen!

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, 589jed!
Bewertet 29. November 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Die Idee mit den unterschiedlich großen Portionen ist gut. Wir haben zu zweit für 52 Dollar gegessen und getrunken.
Was wir nicht so gut fanden: das Essen wir lauwarm ausgegeben. Wenn man nicht sehr schnell isst, dann muss man die Hälfte kalt essen.
Wir waren nicht zur Primetime dort. Das Essen hatte einfach zu lange in den Wärmebehältern gelegen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Vilma B!