“Delicious”

Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Vestvagoy
Preisbereich: $ 149 - $ 349
Küche: norwegisch
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns vorgängig über Tripadvisor informiert was für Restaurants es in Ballstad gibt und uns für dieses entschieden.
Die Entscheidung war super! Alle drei Gänge waren geschmacklich sehr gut, zur Vorspeise eine Fisch/Shrimps-Suppe, der Heilbutt mit Kartoffelstampf zum Hauptgang war einfach nur hervorragend und der Rhabarber-Crumbel zum Dessert ein Gedicht!
Gerne wieder sollten wir wieder mal hier sein.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, giuliaanos!

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort am Nachmittag zum Essen und es gab ein Einheitsgericht, das aber sehr gut geschmeckt hat. Das Gebäck zum Nachtisch war super. Gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Curry89!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Lokal mit sehr kleiner Speisekarte. Sowohl Fisch als auch Fleisch waren ausgezeichnet. Die Fischsuppe ein absolutes Highlight. Bedienung sehr freundlich und bemüht (Gutes Englisch und auch gutes Deutsch).

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Christopher S!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

nun, es war wohl nicht der ideale abend, wir hatten reserviert, waren um sieben uhr da, das restaurant hat sich langsam gefüllt, zum schluss so gut 20 personen. man konnte dann noch wählen zwischen bacalao oder stockfisch. sonst nix. der service wirkt leicht gehetzt... wir vermuten mal, dass das kleine hübsche restaurant den ansturm über das wochenende bei schlechtem wetter nicht kommen sah und eigentlich am liebsten geschlossen hätte. einige gäste nach uns wurden dann trotz freien tischen abgewiesen und unsere bestellung (2x bacalao) wurde zurückgewiesen - ausverkauft. wir waren nicht so scharf auf den stockfisch und bekamen dann nach rückfrage in der küche, noch lammkeule angeboten.
die war grundsätzlich lecker, mit kartoffelstock und randen.
aber irgendwie blieb das gefühl, dass wir in einem restaurant sind, das nix mehr da hat. dementsprechend gab es auch kein brot auf den tisch. nach kuchen zu fragen, hätten wir uns schon gar nicht mehr getraut.
fazit: wir haben wohl ein schlechten zeitpunkt erwischt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, SibBilly!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, nicht ganz billig, aber lecker, Lokal einzigartig, kein Tisch, kein Stuhl wie der andere.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, HRRigert!