“bestes Eis!!”
Bewertung zu La Finestrella

La Finestrella
Platz Nr. 1 von 11 Dessert in La Maddalena
Bewertet 18. Oktober 2016

Hier bekommt man das beste Eis der Insel La Maddalena, wahrscheinlich von ganz Sardinien. Reichliche Auswahl an Sorten, die auch mal wechseln (wir waren sechs mal dort, meistens nach dem Abendessen). Es ist kein typisches Eiscafe, wie man es aus Deutschland kennt, man bekommt das Eis "auf die Hand" über'n Tresen, aber die Bank vor dem Geschäft lädt zum Verweilen ein um das Treiben auf der Straße zu beobachten während man das Eis schleckt - herrlich typisch italienisch :-).
Das Geschäft ist inhabergeführt - man spricht italienisch, englisch und deutsch. Sehr liebe und nette Leute!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Zintel2014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich bin ja sonst nicht so ein riesiger Eis-Fan, aber dieses Eis ist richtig lecker!!! Die Bedienungen sind auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, moin71!
Bewertet 27. September 2016

super feine Gelateria! Gute Auswahl! Die Glace schmecken richtig gut! Für Baileys Liebhaber gibts auch jenen Eisgeschmack :-)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Geniesser-6283!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Yummyyy Eiscreme.. wir konnten nicht genug davon kriegen.. so eine liebe Bedienung, richtig nett und herzlich!!! Grazie

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Minella83!
Bewertet 1. August 2016

Es gibt an der Hauptstraße am Hafen alle paar Meter eine Eisdiele. Hier hat mir aber das Eis wirklich am besten geschmeckt. Amarena Kirsch war ein absoluter Traum. Die Bedienungen waren soooo lieb und nett.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, mausejulchen!