“Freundlich, typisch, gut und günstig”
Bewertung zu Ristorante Il Gotto

Ristorante Il Gotto
Platz Nr. 27 von 121 Restaurants in La Maddalena
Preisbereich: $ 18 - $ 59
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ist mit der Überschrift schon alles gesagt! Sehr freundlicher nd schneller Service, typische, sehr leckere Speisen und die Rechnung kein Schock! Sehr günstige Preise für sehr gutes Essen! Danke!

Danke, martint3961!

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Verstecktes Restaurant in einer Seiten Gasse. Top Qualität und sehr Frische Küche sehr schnelle und freundliche Bedienung. Tintenfisch Fisch Salat ein Muss und zu empfehlen wir bestellen gleich noch eine Portion nach . Die Pizza der Hammer Sehr Preiswert und gut.

Danke, Peter B!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es lohnt sich mal um die Ecke zu schauen und nicht in das erst beste Touristen Restaurant zu gehen. Sehr gute selbst gemachte Speisen zu normalen Preisen. Die mit Krebsfleisch gefüllten Ravioli mit Scampi waren ein Traum. Absolute Empfehlung !

Danke, Christian M!
Bewertet 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Hervorragender Hauswein, freundliche Bedienung und ein Gedicht von einem Risotto.
Unser Tag in La Maddalena war ziemlich verregneten, aber das Mittagessen in diesem Restaurant hat uns das schlechte Wetter vergessen lassen. Wir kommen wieder!

Danke, kritischaberfair!
Bewertet 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

sehr feine Fisch-, Meeresfrüchte-und Pasta-Gerichte. Sehr freundliche Bedienung. Faire Preise. Zentral gelegen.

Danke, Stefano D!