“Idyllisch, schön und freundlich”
Bewertung zu I Mille

I Mille
Platz Nr. 2 von 121 Restaurants in La Maddalena
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Strandtag sind wir hier auf einen Snack und Bier eingekehrt. Sehr schöne und idyllische Lage im Wald mit Hängematten, Spielplatz für Kinder und diversen grossen und kleinen Tischen. Hamburger und Bier war unsere Bestellung und sehr gute, hausgemachte Hamburger haben wir bekommen. Freundliche Leute an der Theke und schneller Ablauf. Als Snackbar sehr zu emofehlen. Waren 3x dort und werden beim nächsten Mal sicher auch wieder anhalten auf dem Rückweg vom Strand

Danke, martint3961!
Bewertung schreibenBewertungen (1 107)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1 107 Bewertungen

Bewertet 4. Oktober 2017

Netter kleiner Imbissstand mit großer Auswahl an verschiedenen Panini (tolles Preis-Leistungs-Verhältnis)

Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir uns gleich noch etwas to go mitgenommen haben.

Die Hängematten laden auch zum längeren Verweilen ein, man kann hier so richtig schön die Seele baumeln lassen.

Danke, Christian T!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wie waren heute mit dem Motorroller auf Caprera und haben einen Stop beim I Mille gemacht! Der Cappuccino war sehr gut und auch die Toast mit Kochschinken und Käse waren sehr gut!!!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, die Portionen sind groß!
Die Location liegt sehr schön uns ist echt chillig!
Wir kommen wieder!

Danke, Guido B!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehm und entspannend. Freundlich, schnell , gut. In einem unvergesslichen Ort. Schnellimbiss der extra Klasse.

Danke, tonno1965!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

schon die letzten drei Male als wir auf La Maddalena waren immer wieder ein Anziehungspunkt. Diesmal nicht anders. Lecker, persönlich, preiswert, tolle Atmosphäre...

Danke, Stefan A!